Rechner bootet nach Interneteinwahl

st3ff3nR

Cadet 4th Year
Hallo...

Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Rechner mit einer Fritzkarte und wähle mich über Arcor ein. Nach dem der Bentzername und das Passwort abgefragt wird bootet der Rechner. Ich habe alle Treiber auf dem aktuellsten stand. Ich habe die Fritzkarte in alle möglichen PCI Steckplätze gesteckt ohne Erfolg. Hat jemand vielleicht noch irgendeinen Tipp ???

Bin dankbar für jede Hilfe.

MfG St3ff3nr

wow geile sachen gibts :D

Versuch doch mal alle nicht benötigten IRQs im BIOS zu deaktivieren und dem PCI slot einen freien zuzuweisen.

Wenn das auch nichts hilft, versuch die Karte bei einem 2. PC.
Wobei ich da Vorsichtig wäre, nicht das die Karte etwas hat und der 2. PC unbrauchbar wird..

Wäre von vorteil wenn du dir den Zeitpunkt bei der Einwahl genau notierst und im Eventmanager suchst ob zu der Zeit etwas vorgefallen ist.

hörst sich nach einen Bluescreen an. Geh mal in die Systemsteuerung und dort auf System dann auf den Reiter Erweitert und unten auf Einstellungen von Starten und Wiederherstellen. Dort solltest du den Haken bei automatisch Neustart durchführen raus machen, dann den Rechner booten und dann mal testen. Nun sollte der Rechner nicht einfach so neustarten sondern einen Bluescreen zeigen. Und das da steht ist dann für die weitere Fehlerleliminierung interessant.

Also ich kann Dir 100 pro sagen das Du dir nen Virus eingefangen hast. Hatte nämlich das selbe schon mal. Formatier deine Festplatte neu.......

@ magmu!

Dein erster Beitrag und schon so voll daneben, herzlichen Glückwunsch!

@st3ff3nR

Versuche mal eine andere Verbindung bei den Interneteinstellungen einzugeben:

benutzer :MSN
Passwort: MSN
Nummer: 0192658

Ich glaube zwar auch eher, dass es sich um ein Hardwareproblem handelt, da er erst beim Starten der Fritzkarte abschaltet, aber man kann trotzdem nie wissen. Probiere gegebenfalls die Karte mal in einem anderen Rechner, wenn du die Möglichkeit hast.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben