Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo habe XP neu drauf gemacht und als ich den PC neu starten wollte blieb der Bildschirm schwarz!Er piept 1 mal aber sonst tut sich nichts mehr!
Vielleicht kann mir ja jemand einen tip geben!
Danke Renate
Ist das ein normales piepen wie wenn der PC normal hochfährt, oder ein Fehlercode? Schau mal im Motherboard Handbuch nach, da steht drin was der Fehlercode (wenn´s denn einer ist) bedeutet. Dann weis man auch in etwa was los ist.
kuck mal, ob dein speicher fest sitzt. drück da mal drauf. auch alle anderen komponenten und kabel auf festen sitz prüfen. ansonsten laufen alle lüfter im gerät? und mach mal clear cmos. geht mit nen jumper oder duch kurzes entfernen der batterie auf dem board.
Also die Kabel sind alle fest drauf hab ich geprüft,das mit den C mos kenn ich mich nicht aus traue ich mir auch nicht zu machen!
aber danke euch mal für die Antworten schönen Tag noch
wenn du c mos machst resettest du das bios du musst nur die batterie rausnehmen und das nethkabel entfernen wartest so ne halbe minute und alles wieder rein bzw anstecken!