Rechner fährt automatisch hoch (Steckdosenleiste)

Die Stecker sind alle korrekt angeschlossen? Nicht, dass da etwas bei den An- /Ausschalt und Neustart-Knopf verstaucht wurde.
 
Ratz_Fatz schrieb:
Die Stecker sind alle korrekt angeschlossen? Nicht, dass da etwas bei den An- /Ausschalt und Neustart-Knopf verstaucht wurde.

Das habe ich schon mehrfach geprüft. Wenn ich gar nichts anschließe besteht das Problem auch.
 
Ich werde MB und Netzteil reklamieren. Mindfactory soll das mal durch checken.
Ist hält ärgerlich dass ich dann wieder mindestens ne Woche den Rechner nicht nutzen kann. Beim großen A hätte ich das neue schon, bevor ich das alte zurück geschickt hätte (zudem ist der Service deutlich einfach erreichbar :D)
 
cartridge_case schrieb:
Die werden da nichts prüfen. Lass das Netzteil bei dir.

Gibt's bei Mindfactory doch auch, wenn du GoldLeven mitbestellt hast. ;)
Danke für den Hinweis, glücklicherweise hab ich das mitgebucht.

Aber dort muss das Zeug auch erst hin, damit sie das neue weg schicken:

"Berechtigte Reklamationen werden nach Eingang der defekten Ware und erster Prüfung innerhalb der ersten 6 Monaten nach Gefahrübergang direkt bei uns getauscht und nicht erst an den Lieferanten weiter gegeben"

Aber ich ruf mal an, vielleicht sind sie ja kulant.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Zurück
Oben