Rechner für Battlefield 3 fitmachen...

Also mal ganz nebenbei: Ich zocke BFBC2 mit meinem alten System (Dual E6600, 4 GB DDR2 und der neuen HD6870) auch auf 1920x1080 und alles auf Mittel-High!

Danke für die vielen Tipps, aber ich denke ich werde definitiv bei Intel bleiben. Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht und möchte da keine Experimente wagen - auch wenn AMD bestimmt auch gut ist.

Ja, ich warte jetzt einfach mal. Denke das von mir oben erwähnte System kann schon ordentlich was, aber wenn in den nächsten 2-3 Wochen die Preise nochmal fallen wäre nat. opti - wobei ich mir gut vorstellen kann, dass genau das Gegenteil passiert, weil durch den BF3-Release die Nachfrage steigen wird. Meine HD6870 ist z.B. seit dem ich sie bei Alternate für 139€ gekauft habe auch wieder teurer geworden...

Also wie hier schon alle zu Recht sagen: Abwarten!

Ach noch eine Sache: Könnt ihr mir empfehlen, wo ich am Besten BF3 vorbestelle. Ich weiß es gibt viele Threads dazu, aber übersichtlich ist die ganze Argumentation nicht wirklich. Möchte nat. die Uncut-Version, mit möglichst vielen "Special Edition"-Extras zum möglichst niedrigsten Preis haben :D
 
Zurück
Oben