technoplautze
Cadet 3rd Year
N'abend Community,
für mich wirds Zeit meinen Rechner auszutauschen, da er einfach für die Anwendungen zu langsam ist.
Die FAQs hab ich mir durchgelesen und bin da bei dem Multimedia AMDs hängengeblieben. Nur bin ich mir ziemlich unsicher ob der X6 für das Anwendungsgebiet geeingnet ist.
Daher erstmal der Fragebogen:
2. Maximales Budget
3.1. Bestimmter Verwendungszweck
Zusammenbau stellt eig kein Problem dar
So ich hoffe mal, dass Ihr alle nötigen Angaben habt, die Ihr braucht
und danke jetzt schonmal für Eure Mühe!
P.S.:
Bevor jetz Kommentare kommen Richtung so wenig Geld ausgeben fürn Rechner, aber Programme wie CS5:ich bin Student!
Gruß Sascha
für mich wirds Zeit meinen Rechner auszutauschen, da er einfach für die Anwendungen zu langsam ist.
Die FAQs hab ich mir durchgelesen und bin da bei dem Multimedia AMDs hängengeblieben. Nur bin ich mir ziemlich unsicher ob der X6 für das Anwendungsgebiet geeingnet ist.
Daher erstmal der Fragebogen:
2. Maximales Budget
~700€
3. Verwendungszweck3.1. Bestimmter Verwendungszweck
Grafikbearbeitung Photoshop CS5(ausgeprägtes Hobby, RAW Bearbeitung, auch Dateien im höheren GB Bereich)
Autocad Inventor, (nur für Studium und ab und an mal Just4Fun)
Autocad Sketchbook, (auch nur ab und an mal)
ab und an mal en Game (Dawn of War, Total War Shogun 2, die Richtung eben
4. Was ist bereits vorhandenevtl. Netzteil (BQT E5 500W), Gehäuse(Airliner Midi Server Case; ich glaub so heißt er
), WIN7 Prof 64, sowie Laufwerke(IDE) und Maus Tastatur
5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben3 Jahre+
6. Besondere Anforderungen und WünscheVerbrauch sollte nicht unnötig hoch sein, Silent brauch er auch nich sein, wobei ich natürlich auch keinen Fön neben mir stehen haben möchte, Geplant ist 2 Monitore 24" IPS oder evtl 27" IPS anzuschließen, sowie die Möglichkeit meinen TV anzuschließen(das mit den Monitoren ist aber erst mal zweitrangig ne Graka kann man ja auch mal schnell noch nachträglich einbauen), ach und fast vergessen: nett wäre SSD und 16GB RAM, min aber 8 GB!
7. Zusammenbau/PC-KaufZusammenbau stellt eig kein Problem dar
So ich hoffe mal, dass Ihr alle nötigen Angaben habt, die Ihr braucht
und danke jetzt schonmal für Eure Mühe!
P.S.:
Bevor jetz Kommentare kommen Richtung so wenig Geld ausgeben fürn Rechner, aber Programme wie CS5:ich bin Student!
Gruß Sascha
Zuletzt bearbeitet: