Rechner hängt sich bei Nero 7 komplett auf

Sullivan2000

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
57
Guten Abend,

ich habe mit Nero 7 und Vista Ultimate 32Bit ein reproduzierbares Problem.

Und zwar wenn ich eine CD zusammenstelle und dann auf "brennen" klicke und er sagt "Bitte CD einlegen". Ich lege die CD ein und er versucht dann kurz diese einzulesen. Dann ist der Rechner sofort eingefroren und kann dann nur noch den Reset Knopf drücken.

Also muss Ich an diesem Rechner immer zuerst die CD einlegen und dann erst auf "brennen" klicken. Dann funktioniert es auch einwandfrei.

Mein Brenner ist der NEC, Sony, Optiarc DVD RW AD-7173S also SATA

Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung?

Mfg, Michael
 
Reproduziere obiges - merke dir den Zeitraum - werfe unter Anwendung + System in der Ereignisanzeige auf Einträge mit roten Zeichen in diesem Zeitraum und poste die dortige komplette Meldunge/en.
 
Zurück
Oben