Hallo ,
wie in der Überschrifzt zu lesen hab ich mir n neuen PC zusammengestellt Bestehend aus :
Mainboard : Biostar TA970
CPU : AMD FX-6300
Grafikkarte : Gigabyte Radeon R9 380 G1 Gaming
Arbeitsspeicher : 4 GB Kingston Hyper X DDR3 - 1866 1 Riegel
CPU Kühler : Alpenfön Brocken 2
Festplatte : ADATA Pro SP900 (64GB SSD)
Netzteil : Cooler Master G550M 550W
Betriebssys : Windoof 7 Ultimate 32
Problem besteht darin das ich auf dem Desktop nichts anklicken kann (erst nach betätigen des "Affengriffs" [strg, alt,entf ] kann ich wieder etwas anklicken für eine Weile) ,also Mauspfeil bewegt sich ,aber kann keine Schaltflächen klicken und das meine Grafikkarte nicht erkannt wird.Dh es wird eine standard VGA Grafikkarte angezeigt aber nicht meine.Treiber mehrmals neu installiert.Komplett entfernt und neu aufgespielt.Windoof neu aufgesetzt,nichts.Meine alte GeForce 8800 GT wird sofort ohne Probleme erkannt
Wer hat ne Idee?
wie in der Überschrifzt zu lesen hab ich mir n neuen PC zusammengestellt Bestehend aus :
Mainboard : Biostar TA970
CPU : AMD FX-6300
Grafikkarte : Gigabyte Radeon R9 380 G1 Gaming
Arbeitsspeicher : 4 GB Kingston Hyper X DDR3 - 1866 1 Riegel
CPU Kühler : Alpenfön Brocken 2
Festplatte : ADATA Pro SP900 (64GB SSD)
Netzteil : Cooler Master G550M 550W
Betriebssys : Windoof 7 Ultimate 32
Problem besteht darin das ich auf dem Desktop nichts anklicken kann (erst nach betätigen des "Affengriffs" [strg, alt,entf ] kann ich wieder etwas anklicken für eine Weile) ,also Mauspfeil bewegt sich ,aber kann keine Schaltflächen klicken und das meine Grafikkarte nicht erkannt wird.Dh es wird eine standard VGA Grafikkarte angezeigt aber nicht meine.Treiber mehrmals neu installiert.Komplett entfernt und neu aufgespielt.Windoof neu aufgesetzt,nichts.Meine alte GeForce 8800 GT wird sofort ohne Probleme erkannt
Wer hat ne Idee?