Rechner startet nach neustart nicht mehr

Patrick1512

Newbie
Hallöchen ich habe folgendes Problem. Mein pc will bei einer Installation neu starten fährt runter und bleibt aus. Was kann ich tun?

Was installierst du denn und auf welchem Betriebssystem?

Patrick1512 schrieb:
Was kann ich tun?
Das Problem so detailliert wie dir möglich ist beschreiben. Andernfalls klingt das wie: Mein Auto springt nicht an. Was kann ich tun?

Also: PC Hardware auflisten (oder Modell nennen) und was du installieren möchtest. Dazu noch wann genau das Verhalten auftritt...

Nana, nicht so hastig. Ist sein erster Beitrag 😀
Und bevor wir uns über Glaskugeln unterhalten - bitte liste mal auf, welche Hardware Du genau hast und was du installieren wolltest - ohne Infos kann und will dir auch keiner helfen.

Will ein neues Betriebssystem installieren. Wollt nur wissen ob man im bios etwas einstellen kann damit er nach einem automatischen Neustart wieder von allein hoch fährt. Da er aus bleibt und wenn ich ihn wieder anschalte er nur einen blinkenden Strich zeigt und die Installation nicht fortsetzt
Ergänzung ()

Und sorry Leute bin das erste mal in einem Forum.

Nach der Installation beim Neustart den USB Stick bzw. Die DVD raus. Boot Reihenfolge richtig eingestellt? HDD bzw. Ssd auf first boot device

Zurück
Oben