Rechner startet nich hilfe

warum hilft du mir nich einfach ?^^
so hab prozi mdrausn keine pins abgebrochen oder geknickt liegt also nich am cpu.
ich hab das board genommen weils so gute referenzen hatte und es mir gefällt.(jetzt nich mehr^^)
und ati hat nunmal die bessre bildquali von beiden was aber keine rolle hier spielt geht ja um was anderes hier ne :)

Ich hatte das selbe problem! Auf dem mainboard gibt es links oben soweit ich weis noch einen +12V 4pol stecker den musst du auf jeden fall noch anstecken dann läuft dein system!

a8nslipre.JPG

Den ROT umrandeten mein ich!

Zuletzt bearbeitet:
mmm leuchten an deiner Graka die zwei roten lampen dauerhaft?

naja die lichter sollten eigentlich net leuchten *g* wenn die an bleiben dann is scho mal schlecht :). mmm also bei mir hats an dem 4pin zusatzstrom gelegen vll is er net richtig drinn (solls au gegeben ham obwohl der einen einrastmechanismus hat *g*).

wie die solln nich leuchten?warum nich?heisst doch nur das strom drufn fließt oder nich.kann man das irgentwoe nachlesn?

bei mir ham die geleuchtet sogar wenn ich denpcie strom stecer nich dran hatte,
naja und der lüfter läuft immer volle bulle... naja und halt kein bild..sag mir jetzt nich das es doch anner gk liegt kann man das nachlesen irgenwto?

ne die lichter sollten nur höchstens kurz blinken und dann aus sein. Denk net das dei grafikkarte hin is weil wenn das der fall wäre dann fängt er an zu piepsen und das tut er ja net. also denk ich das (wenn es nicht der 4eckige zusatzstrom is) dann haste einen mainboard defekt.
Nur ne ganz dumme zwischen frage haste deine graka auf den blauen pcie16x gesteckt *g* :)

lol ja hab ich^^ der andere geht ja nich soviel weiss sogar ich ;D
naja ich schick das teil morgn zurück und werd hier malw eiter berichten danke erstmal für eure hilfe hat sich js gelhnt neuer recher^^ -.-

weis war ne DäMlIcHe Frage aber man weis ja nie *g*

ne is shcon ok kann ja echt sein.naja muss ich whol durch jetzt hier. -.- hoffe das es wirkolich jetzt daran liegt.wir werdn sehn ich halt euch aufn laufenden

puM_meL schrieb:
ne is shcon ok kann ja echt sein.naja muss ich whol durch jetzt hier. -.- hoffe das es wirkolich jetzt daran liegt.wir werdn sehn ich halt euch aufn laufenden

Hallo,

kann mir fast NICHT vorstellen das es am MOBO liegt - sprich das es defekt ist, ich habe HARRGENAU das selbe Problem, siehe ein paar Postings weiter oben, haargenau ! Wäre schon ein Zufall wenn die Teile alle defekt wären (hab über Google entdeckt das es wohl noch ein paar erwischt hat) somit schliesse ich defekt aus und denke die Ursache ist woanders zu suchen.

Gruss
Alex

Ja und woran lags bei dir???

Wäre schon ein Zufall wenn die Teile alle defekt wären

wie darf ich den satz verstehen?was soll den alles defekt sein?

Naja wurden ja auch schon tausende Autos aus einer Produktionsreihe verkauft die später wieder reingeholt wurden wegen defekt.

Oder X³:Reunion ist auf tausenden kaputten DVD's rausgekommen.

Warum nicht paar hundert defekte Boards :D

Seltsam klingt schon aber möglich ist es genauso.

Hatte so ein Problem nun schon desöfteren und IMMER war es das Netzteil schuld.

Hab mich schon Stundenlang hier aufm Kopf gestellt bis ich mal auf die idee kam das zu tauschen.

Haste zufällig 1 zum Tauschen da ? Nicht das neue in nen anderen Rechner einbauen da kanns funktionieren und beim neuen Board nicht (ist mir ebenfalls passiert^^)

Zuletzt bearbeitet:
Jo vll gibt des NT zu wenig strom ;)

PS: X3-Reunion geht ab *g*

Zurück
Oben