mtrix
Cadet 3rd Year
Abend,
ich hab folgendes Problem mit meiner neuen Kiste..
CPU: Core i7 920
MB: ASUS P6T Deluxe v2
RAM: OCZ Platinum 1600
GPU: ASUS GTX 285
PSU: Zalman ZM600-HP
Er bootet einfach neu ohne Bluescreen. Es passiert teilweise bei Crysis nach 90% im Ladebildschirm, COD4 erst einmal nach zwei Stunden und provozieren kann ich es immer wenn ich 3dmark06 installieren will oder mir meine alten Daten übers LAN schicke..
Teilweise kann ich auch 3 Studen COD zocken und dann bootet er plötzlich neu..
- BIOS Update wurde gemacht
- DRAM Frequenzy auf 1600 MHz, UCLK auf 3200MHz, Spannung auf 1.64V und Timings auf 7-7-7-24 (Problem trat aber vorher schon auf)
- Memtest zeigt keine Fehler an
- Prime läuft auch mehrere Stunden stabil
- ATX, EPS & PCIe Stecker stecken auch alle
- Unter Win XP das automatische Neustarten deaktiviert
- Temps alle ok..
Weiß jemand vllt an was das liegen könnte? Fehlt ne BIOS Einstellung? PSU zu schwach? MB ne Macke? Stecker zu viel angeschlossen? 0o Wie gesagt ist alles neu..
*Anmerkung: Er bootet nicht normal neu.. LEDs sind für 3 Sekunden ca. aus und dann bootet er neu.
ich hab folgendes Problem mit meiner neuen Kiste..
CPU: Core i7 920
MB: ASUS P6T Deluxe v2
RAM: OCZ Platinum 1600
GPU: ASUS GTX 285
PSU: Zalman ZM600-HP
Er bootet einfach neu ohne Bluescreen. Es passiert teilweise bei Crysis nach 90% im Ladebildschirm, COD4 erst einmal nach zwei Stunden und provozieren kann ich es immer wenn ich 3dmark06 installieren will oder mir meine alten Daten übers LAN schicke..
Teilweise kann ich auch 3 Studen COD zocken und dann bootet er plötzlich neu..
- BIOS Update wurde gemacht
- DRAM Frequenzy auf 1600 MHz, UCLK auf 3200MHz, Spannung auf 1.64V und Timings auf 7-7-7-24 (Problem trat aber vorher schon auf)
- Memtest zeigt keine Fehler an
- Prime läuft auch mehrere Stunden stabil
- ATX, EPS & PCIe Stecker stecken auch alle
- Unter Win XP das automatische Neustarten deaktiviert
- Temps alle ok..
Weiß jemand vllt an was das liegen könnte? Fehlt ne BIOS Einstellung? PSU zu schwach? MB ne Macke? Stecker zu viel angeschlossen? 0o Wie gesagt ist alles neu..
*Anmerkung: Er bootet nicht normal neu.. LEDs sind für 3 Sekunden ca. aus und dann bootet er neu.
Zuletzt bearbeitet: