Werte Forenmitglieder,
da ich hier Neuling bin hoffe ich, dass ich in diesem Unterforum für meine Frage richtig bin.
Nach dem ich Fallout 3 mehrmals durchgespielt habe, ergreift mich die Sucht, Fallout 4 zu spielen.
Gebe zu, einen alten Rechner zu haben, der die CPU- und GPU-anforderungen wohl nicht erfüllen wird??
Mein System:
Mainboard: Asrock FM2A75 Pro 4
CPU: AMD Athlon X4 750 K
Grafikkarte: AMD Radeon R7 200 Series (Radeon HD 7700 Series)
Speicher: 6 GB Kingston ( 2 x 4 GB)
Netzteil: 650 W Thermaltake 80 Plus Bronze
Betriebssystem: WIN 7 Home Premium SP1, 64 Bit.
Nur, um Fallout 4 zu spielen, will ich eigentlich nicht das Board und die CPU wechseln (wenn möglich!).
Reicht es aus, dass ich eine neuwertige GraKa aufsetze??, wenn ja, welche sollte ich nehmen. (Preisspanne bis 200 Euro).
Oder muss ich doch die gesamte Hardware wechslen.
Für einen hilfreichen Rat wäre ich dankbar.
Grüße an alle Forenmitglieder
Michi
da ich hier Neuling bin hoffe ich, dass ich in diesem Unterforum für meine Frage richtig bin.
Nach dem ich Fallout 3 mehrmals durchgespielt habe, ergreift mich die Sucht, Fallout 4 zu spielen.
Gebe zu, einen alten Rechner zu haben, der die CPU- und GPU-anforderungen wohl nicht erfüllen wird??
Mein System:
Mainboard: Asrock FM2A75 Pro 4
CPU: AMD Athlon X4 750 K
Grafikkarte: AMD Radeon R7 200 Series (Radeon HD 7700 Series)
Speicher: 6 GB Kingston ( 2 x 4 GB)
Netzteil: 650 W Thermaltake 80 Plus Bronze
Betriebssystem: WIN 7 Home Premium SP1, 64 Bit.
Nur, um Fallout 4 zu spielen, will ich eigentlich nicht das Board und die CPU wechseln (wenn möglich!).
Reicht es aus, dass ich eine neuwertige GraKa aufsetze??, wenn ja, welche sollte ich nehmen. (Preisspanne bis 200 Euro).
Oder muss ich doch die gesamte Hardware wechslen.
Für einen hilfreichen Rat wäre ich dankbar.
Grüße an alle Forenmitglieder
Michi