• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fallout London: Mega-Mod für Fallout 4 ver­spä­tet sich – wegen Bethesda

Nightmar17 schrieb:
Das man dann um 6-12 Monate verschieben muss ist ja schon mehr als peinlich.
Was wird um 6-12 Monate verschoben? Wir reden hier doch über Fallout London oder nicht? Das wird um vermutlich 2 Tage verschoben. Sobald der Script Extender das Update erfahren hat, können sie es veröffentlichen. Die Entwickler sind doch zuversichtlich, dass dieses Update innerhalb von 24-48 Stunden zur Verfügung steht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sikarr
Nightmar17 schrieb:
Das gleiche passiert ja aktuell bei GTA 6, es wird groß angekündigt, aber die Gerüchte sagen schon, dass das Spiel eventuell auf 2026 verschoben wird.
GTA 6, welches wohl mindestens eine der teuersten, wenn nicht die teuerste, Spieleproduktion sein wird, mit dem Fan Projekt Fallout London zu vergleichen finde ich schon irgendwie eitzig :D
Vorallem weil die Fallout London Entwickler nichts dafuer koennen das deren Release mit dem Patch von Bethesda zusammenfaellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sikarr
Und wird mit ziemlicher Sicherheit deutlich besser als das was Bethesda selbst raushaut.
 
Endlich gibt es Fallout 4 auch bei GeForce Now. Kann man da zufällig auch mit mods arbeiten? 😅
 
Gute Frage...

Ich waere zwar durchaus bereit im Sale das Spiel nochmal zu kaufen, aber nicht solange das nicht geklaert ist.
Da es einen aehnlichen Deal mit der Skyrim Total Conversion Ederal ja auch sowohl bei GoG als auch bei Steam gibt, hoffe ich, dass Fallout London auch auf Steam veroeffentlicht wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Sron schrieb:
Habe noch nie wirklich Fallout gespielt, habe aber die ersten 4 Folgen der Serie auf Prime geschaut und fand diese bisher eigentlich ziemlich unterhaltsam.

Skyrim hat mich nie abgeholt, Starfield merkt man die alte Engine leider an... Aber Fallout 4 wäre dann warhscheinlich einen Versuch wert?

In meiner Steam-Bib liegt das Spiel schon länger herum...

I würde eher Fallout 3 oder New Vegas empfehlen. Beides deutlich bessere Spiele, von einem RPG-Aspekt aus betrachtet zumindest. Wenn du nur einen Shooter mit RPG-Elementen willst, bist du bei Fallout 4 aber goldrichtig.
Ergänzung ()

panik schrieb:
Mal so in die Runde gefragt, lohnt sich Fallout 4 zu spielen? 😅 Also von der Story etc.?
War immer neugierig, aber am Ende ist es nicht im Warenkorb gelandet.

Die GOTY gibt's auf GOG gerade für 10€, da kann man nicht viel falsch machen, denke ich.

EDIT: Schon abgelaufen, ffs 😠.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: panik
Ich hatte FO4 damals auf der XBox gespielt und würde mir nun nochmal die PC Version gönnen. Reicht nun die normale Version, oder sollte es die GOTY sein?
 
Du brauchst die DLCs laut den Fallout London FAQs - also entweder GOTY oder Fallout 4 + Season Pass (ist aber teurer als GOTY)
 
hab die GOTY jetzt auf Steam gekauft. hoffe das geht? weil ich was von Veröffentlichung von London bei GOG gelesen habe?!
 
Ja geht, GOG stellt nur die Download Server für die Mod bereit weil es ein 50GB Download sein wird. Über Nexusmods gehen so große Mods nicht und dann kommt nicht hinzu, dass man dort mit einem kostenlosen Account nur mit 1 Mbit/s herunterladen kann.
Alle Fallout 4 Versionen gehen nur nicht die Windows Store Version.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Für alle anderen, ich habe gestern von Tale of Two Wastelands erfahren. Die verbinden Fallout 3 und New Vegas mit über 400 Mods. Lässt sich aber relativ einfach installieren.
Und install video

Plant trotzdem 2-3 Stunden ein für die Installation 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coxon und KoKane
Jepp. Hi FPS + Physics gehen nicht mehr nach dem Update, war ja zu erwarten. Mal sehen wann / ob sie das nochmal fixen.
UWQHD einzustellen war ich auch noch nicht in der Lage.
 
aerric schrieb:
UWQHD einzustellen war ich auch noch nicht in der Lage.
Der Launchner hat bei mir gleich gemeldet dass er meine Hardware erkennt und 21:9 eingestellt, ging im Borderless Mode auch gefühlt einwandfrei. Pipboy FOV sah zwar ein wenig reingezoomed aus, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.

Hoffe mal die Script Extender Jungs können schnell ein Update liefern damit London released werden kann.

Übrigens Patch unter Steam waren 14GB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Zurück
Oben