Rechner tut's nach Gehäusewechsel nicht mehr.

Aber wenn sich beim Zustecken des RAM der Beepcode nicht ändert, deutet das ja eher auf ein RAM-Problem hin. Und bei ihm kommen ja keine 5 kurzen Beeps sondern "5 relativ lange (ca 2Sek) Beeps ".
 
Sockel ist in Ordnung und die RAM-Slots habe ich auch alle getestet - ohne Erfolg.
Ist es überhaupt möglich, dass die Beeps noch weitergehen würden? Oder ist das auch schon Teil dieses Beep-Codes? T Beeps - aus - wieder an - 5 Beeps - aus etc
 
Danke erstmal allen für die Hilfestellung!
Ich hab grad den Bildschirm direkt ans MB angeschlossen und kriege gar kein Signal zum BS. Wird dann das MB abgeraucht sein?
Auch mit eingestecker GraKa leider keine Veränderung
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du 100% sagen kannst das alle Sockelpins kerzengrade in Position sind und du bereits alles probiert hast was dir hier geraten wurde dann muss irgendwas beim Umbau schief gelaufen sein (ESD-Schlag etc).
 
oder es wurde am gehäuse doch was vergessen, Abstandhalter zu demontieren oder so.
 
Also am Board sind 6 Abstandhalter möglich und die - und nur die - waren montiert.
Scheinbar hab ich dann die Heizung nicht fest genug umarmt.
Bleibt am Ende noch die Frage welches Teil es abgekriegt hat.
 
Zurück
Oben