peda2411
Lt. Commander
Hallo
Sorry für den dämlichen Titel, aber ich steh grad etwas neben mir...
Ich hab gerade mein System vom HAF932 ins Nanoxia Deep Silence 5 umgesiedelt.
Beim Einschalten bekomme ich nun aber von einer meiner Datengrab-Platten eine Zeit lang alle Sekunden einen ordentlichen ratterer. Die Festplatte würde richtig springen wenn sie am Tisch liegen würde.
Windows kommt beim Booten leider damit nicht bis zum Anmeldebildschirm.
Habe ein anderes SATA-Kabel probiert. Kein Erfolg
Habe ein anderes Stromkabel probiert. Kein Erfolg.
Aber jetzt kommts... Stecke ich die Festplatte in ein Externes Gehäuse ist sie auf einmal Still unf funktioniert wieder ohne Fehler!
Was sagt euch das? Für mich ist das unerklärlich. Ist die Festplatte jetzt im argen oder nicht???
Und wie bekomme ich Outlook gestartet wenn meine PSD Datei in genau dieser jenigen HDD liegt und diese aber nicht angeschlossen ist? Nachner Meldung dass die Datei fehlt ist es sofort wieder zu ...
Sorry für den dämlichen Titel, aber ich steh grad etwas neben mir...
Ich hab gerade mein System vom HAF932 ins Nanoxia Deep Silence 5 umgesiedelt.
Beim Einschalten bekomme ich nun aber von einer meiner Datengrab-Platten eine Zeit lang alle Sekunden einen ordentlichen ratterer. Die Festplatte würde richtig springen wenn sie am Tisch liegen würde.
Windows kommt beim Booten leider damit nicht bis zum Anmeldebildschirm.
Habe ein anderes SATA-Kabel probiert. Kein Erfolg
Habe ein anderes Stromkabel probiert. Kein Erfolg.
Aber jetzt kommts... Stecke ich die Festplatte in ein Externes Gehäuse ist sie auf einmal Still unf funktioniert wieder ohne Fehler!
Was sagt euch das? Für mich ist das unerklärlich. Ist die Festplatte jetzt im argen oder nicht???
Und wie bekomme ich Outlook gestartet wenn meine PSD Datei in genau dieser jenigen HDD liegt und diese aber nicht angeschlossen ist? Nachner Meldung dass die Datei fehlt ist es sofort wieder zu ...