@Mork-von-Ork Ok, dann nehme ich die Sachen jetzt wie folgt:
-Kingston FURY Beast schwarz UDIMM 64GB Kit, DDR5-6000, CL30-36-36, 2RX8 KF560C30BBEK2-64
-9800x3d
-MSI MAG B850 TOMAHAWK MAX WIFI
-WD SN850X
-Gehäuse Sharkooj AK6 in schwarz
-Arctic freezer 36 A-RBG
-Deepcool LD360 Wasserkühlung
-Gainward GeForce RTX 5070 Ti Phoenix-S
-NZXT C850 Gold ATX 3.1
-5x Sharkoon SHARK Mirror RGB PWM in 120mm
Update:
Leider muss ich nochmal hin, zum einen wollte ich einen Curved Monitor, habe einen ASUS TUF Gaming VG27AQL3A bekommen. Zuhause leider erst festgestellt das dieser kein Curved ist.
Zudem muss das Gehäuse umgetauscht werden, da Bohrungen für die Lüfter fehlen.
Auf den Bildern in der Anleitung sind diese zu sehen, im Gehäuse aber nicht vorhanden.
Zudem habe ich festgestellt das es mit den verbauten Lüftern echt doof ist USB Anschlüsse etc. anzuschließen da die Lüfter im weg sind, entweder müsste man die Kabel extrem biegen oder vor den Lüftern laufen zu lassen.
Werde das Gehäuse morgen gegen das be quiet! Light Base 600 LX tauschen und zusätzlich noch die be quiet! Light Loop 360mm Wasserkühlung nehmen.
Bin doch etwas auf den optischen Geschmack gekommen
Am liebsten würde ich noch die Grafikkarte gegen eine mit Beleuchtung Tauschen, hat hier jemand eine Empfehlung?
-Kingston FURY Beast schwarz UDIMM 64GB Kit, DDR5-6000, CL30-36-36, 2RX8 KF560C30BBEK2-64
-9800x3d
-MSI MAG B850 TOMAHAWK MAX WIFI
-WD SN850X
-Gehäuse Sharkooj AK6 in schwarz
-
-Deepcool LD360 Wasserkühlung
-Gainward GeForce RTX 5070 Ti Phoenix-S
-NZXT C850 Gold ATX 3.1
-5x Sharkoon SHARK Mirror RGB PWM in 120mm
Update:
Leider muss ich nochmal hin, zum einen wollte ich einen Curved Monitor, habe einen ASUS TUF Gaming VG27AQL3A bekommen. Zuhause leider erst festgestellt das dieser kein Curved ist.
Zudem muss das Gehäuse umgetauscht werden, da Bohrungen für die Lüfter fehlen.
Auf den Bildern in der Anleitung sind diese zu sehen, im Gehäuse aber nicht vorhanden.
Zudem habe ich festgestellt das es mit den verbauten Lüftern echt doof ist USB Anschlüsse etc. anzuschließen da die Lüfter im weg sind, entweder müsste man die Kabel extrem biegen oder vor den Lüftern laufen zu lassen.
Werde das Gehäuse morgen gegen das be quiet! Light Base 600 LX tauschen und zusätzlich noch die be quiet! Light Loop 360mm Wasserkühlung nehmen.
Bin doch etwas auf den optischen Geschmack gekommen
Am liebsten würde ich noch die Grafikkarte gegen eine mit Beleuchtung Tauschen, hat hier jemand eine Empfehlung?
Zuletzt bearbeitet: