Rechner von Alternate

Selber bauen ist günstiger, außerdem stören diese Teile:
Ram nur 1066er, bei einem PII würd ich immer 1333er nehmen vorallem für die spätere Aufrüstung.
Board: MSI 770-C45 lieber ein Gigabyte davon hast du wesentlich mehr (vorallem die Option auf 4 :D), MSI geht zwar auch, aber soviele einstellungen hat das Board nicht.
Graka: Statt ne 5750 (kaum DX11 leistung) würd ich investieren und eine 4870 oder warten bis die 5850 lieferbar zu einem guten Preis ist.
Netzeil: Sharkoon Rush Power, halt ich auch nicht viel davon, ein Enermax 85+ mit 525W läuft z.B. wesentlich besser.

kommt natürlich vorallem darauf an, was Du damit machen willst!

Willst Du gamen, dann würde ich keinen X2 mehr nehmen - 3 Kerne ist das Minimum.

5750 ist ok, 5770 wäre besser zu dem Preis! Aber es ist auch kein wahnsinnig hoher Preis - auf jeden Fall besser als die PC's von MM, Saturn oder ähnlich. Kann man schon kaufen.

Ich denke, wenn Du Dir selbst was zusammen stellst bei z. B. Hardwareversand, kommst Du billiger bei weg - Alternate ist IM AUGENBLICK einfach zu teuer, vor allem durch die hohen Gebühren für das zusammenbauen (wenn Du es dort bauen lassen willst) und die exorbitanten derzeitigen Graka-Preise bei Alternate!

Zurück
Oben