Jackery IFA Fireplace
Mobile

Rechner Zusammen stellung i3

Manoji

Cadet 2nd Year
Hallo guten tag und zwar ich möchte mir einen PC Zusammenstellen und ich willdieses angebot auf ebay kaufen ich ein paar fragen

also ich will ja noh ne Grafikkarte dazu reinmachen unten ganz unten beim artikel kann man noch dazu einen rienmachjen lassen aber welche von denen ist die beste ?
und was heist dieses Intel Sandy Bridge ?
ist das schlecht oder wie ?

http://cgi.ebay.de/ASUS-AUFRUST-PC-...ripheriegeräte_PC_Systeme&hash=item2c5c4bbac6

danke im vorraus
manoji
Ergänzung ()

ich will aufjedenfall gute games spielenkönnen wie z.b. Prototypeund call off duty ruckelfrei

Also bei Ebay würd eich prinzipiell keinen Computer kaufen wo alles noch "ergänzt "werden muss.

Außerdem, da du ncihtmal weißt was Sandybridge ist, wie wäre es denn mit einem netten komplett System aus dem Mediamarkt oder Aldi?

schau einfach mal in die FAQ (siehe signatur) und stell dir dann was schönes z.b. bei hardwareversand zusammen, die bauen das dann für 20€ noch zusammen.

Mit diesem System und den dazu angebotenen Grafikkarten wirst du keine Freude bei neueren Games haben.

Preis hab ich jetzt gar nicht geschaut, aber vermutlich ist dieser zu hoch für die verwendeten Komponenten.

... *manche Kinder sollten weniger vorm PC/TV sitzen und sich mehr in der Schule engagieren.*

Ich rate auch von dem Komplettangebot ab, obwohl es auf den 1. Blick vom Preis-/Leistungsverhältnis recht gut ausieht. *Für "Komplettsysteme"*

Generell: Bei dem Mainboard welches dort verbaut wird kannst du ohne Probleme eine Grafikkarte oder sogar 2 aufrüsten.

Edit: Sandy Bridge ist die neue Mittelklassegeneration von Intel Core i3/i5/i7 Prozessoren also an sich eine gute Sache ;).

Zuletzt bearbeitet:
jaa warum nichts auf ebay kaufen ?
bis jetzt wurd ich nie entäuscht ...
ja was ist jetzt dieses sandy bridge ?

wie wärs mit googln

@drunken zum 1. Satz: Genau das gleiche dacht ich mir auch. Schrecklich oder?

Vielleicht solltest du meinen Tip aus deinem anderen Thread mal beherzigen und dich informieren bevor du Sachen kaufst

Zuletzt bearbeitet:
jaa was empfehlt ihr mir für eine zusammen stellung also in diesen preis also ca. bis 350 euro hhöchstens mit grafikkarte ? aufjedenfall sollte es intel sein weil ich kein amd will

s. dein andere Thread da wurde dir schon geholfen

ehm wenn man nicht weis wie der user in der schule ist dann sollte man nihts schrieben ich bin gut genug und engagiere mich genug in der schule ;) ich hab dieses jahr mein abi fertig ;)

Wie t4b3 bereits schrieb: https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/.

Les dir das durch und stell dir den PC mit den Teilen bei www.Hardwareversand.de zusammen wäre mein Tipp! Bei 350€ wird dort aber nur ein AMD empfohlen, trotz allem ist das Bundle besser als dein von Ebay vorgeschlagenes!

Edit: Dann achte doch wenigstens etwas auf deine Rechtschreibung, so kommt es einem halt vor als würde ein 6. Klässler auf der anderen Seite der Leitung sitzen.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann solltest du auch in der Lage sein das umzusetzen was dir im anderen Thread schon gesagt wurde wa

Sandy Bridge ist einfach nur die Typbezeichnung der CPU, so wie Phenom bei AMD. Allerdings ist es einer der schwächsten Sandy Bridges. Würde auch hier im FAQ Thread mal nach einem geeigneten PC in deiner Preisstufe gucken und ihn dann zusammenbauen lassen. Damit wirst du mehr Freude haben...

Günstig Gamen heisst aber AMD! Die stehen Intel in nichts nach!

Also ich hab mal mit den angegebenen Komponenten gesucht: Preis in Österreich für diese Komponenten: 226,53 (lt. Geizhals)

D.h. in Deutschland kannst du nochmal ein paar Euros abrechnen.

Ich würde den PC nicht kaufen, vor allem weil einige aufrüst Teile ziemlich überteuert scheinen (5770er um 151,- gibts im Geizhals bereits ab 89,-)

Meine Empfehlung: Finger weg und bei einem seriösen und bekannten Onlinehändler bestellen.

"DerBaya" voll und ganz zustimm!
Der Gaming Thread ist doch nicht mehr ganz so aktuell ein Quadcore sollte es schon sein und ein 8xxer Chipsatz von AMD.

Wenns Intel sein soll musst du wohl oder übel noch 100€ drauflegen, wenn du beabsichtigst alles neu zu kaufen.

naja nud damit kann ich dann ohne ruckeln alles spielen ??
und es ist ein quad core und hat 3.12 ghz

nochne frage ich hab gelesen AMD cpus sind viel langsamer als intel cpus und 3ghzvon amd sind wie 2,3 ghz intel stimmt das ?

Schau dir doch einfach Benchmarks an... Klar sind die AMDs etwas langsamer, dafür billiger und es macht in Spielen 3 fps aus bei 150!

Der Phenom 840 hat 3,2 GHz x 4Kerne und ist eigtl. ein umbenannter Athlon II.
Jedoch habe ich gestern ein System zusammengestellt mit eben genau diesem Prozessor und der steht meinem 955er nicht viel nach!

Zurück
Oben