Jackery IFA Fireplace

Rechner Zusammen stellung i3

drunken.panda schrieb:
Flash zählt doch nicht, das kannste auch mit nem Officerechner im Browser laufen lassen.

Merkwürdig, das mein i5-2500k bei einem Browsergame, Resort World, schon zu ackern hat.
Mit meinem NB und dem T7600 machte das zum Schluss einfach keinen Spaß mehr.
Alles war träge und langsam.

drunken.panda schrieb:
Wie gesagt evtl lassen sich einige Boards mit AM3 noch durch den Bulli upgraden, da gibt sicher Leute die mehr wissen.

Zum einen hat man dann nicht den vollen Funktionsumfang der neuen CPUs, zum anderen bekommt man diese Boards auch nicht für 50 Euro.

Somit kommt ein AMD System auch nicht billiger als ein Intel SB System.

Gruß Uwe

boah ne ;D
ich weis jetzt aber immer noch nicht was ich kaufen soll des mit intel hört dich schon gut an aber jetzt schaut man ich hab ganz am anfang vom artikel hab ich doch den ebay link rein gemacht ^^
das ist doch theoretisch dann ein gutes angebot ´@uwe
weil der rest sich unr für amd interesiert ;D

?
wenn ich den rechner kauf mit gehäuse mainboard arbeitsspeicher und cpu dann theoretisch kann ich einfach noch ne gute grafikkarte kaufen ?
Ergänzung ()

dann kann ich doch nichts falsch machen ?

Wenn ich richtig gesehen habe ist das doch nur ein Gehäuse+NT, Board, CPU und RAM.
Nach meiner Rechnung macht das 230 Euro.
Die hätten gerne 250 Euro dafür.

Festplatte, DVD-LW kosten extra.

Für diese 20 Euro Differenz bekommt man locker einen SATA DVD Brenner.

Da Dein Budget begrenzt ist, würde ich dieses Gerät nicht kaufen.

Gruß Uwe

Zuletzt bearbeitet:
so noch eine frage hab ich
zu den i3 prozessorn
was ist der unterschied zwischen dem i3 2100 sandy bridge und dem i3 2100 boxed ?

was ist da der unterschied ich hab keine ahnung was das heist

und ist ein Intel® Core™ i3-540 genau so gut ?
mfg,
manoji:):)

i3 = sandy bridge architektur.
Boxed = mit Kühler
Tray = ohne

i3-540 ist die vorgängergeneration.
dafür, dass du so ein intel-fanboy bist, weißt du aber herzlich wenig über deren prozessoren, oder?

"und ist ein Intel® Core™ i3-540 genau so gut ? "

Das ist der Vorgänger.

@ Uwe....

Wer Flash Games zockt.... ^^ sorry da sind freeware games schon besser und außerdem muss das was du da zockst schon eine Ausnahme sein.

Habe seltenst in Erinnerung das irgend ein Dual Core sei es AMD oder Intel arge Probleme mit manchen Flash Games hat.

Flash hat halt auch einfach eine miese Performance.

Angeblich sollen ja die Grafikkarten den part auch demnächst übernehmen von daher eh hinfällig ;).

Manoji schrieb:
so noch eine frage hab ich
zu den i3 prozessorn
was ist der unterschied zwischen dem i3 2100 sandy bridge und dem i3 2100 boxed ?

was ist da der unterschied ich hab keine ahnung was das heist

und ist ein Intel® Core™ i3-540 genau so gut ?

Wie schon geschrieben, die Boxed CPUs sind immer mit Lüfter und original verpackt.
Hinzu kommt, das sie eigentlich immer eine längere Garantie haben als die Tray CPUs.
Korrigiert mich, falls sich an der Garantie was geändert hat.

Ein i3-540 ist eine Sockel 1156 CPU. Dieser Sockel wurde durch den 1155 abgelöst.
Würde ich keinem mehr zu raten.

drunken.panda schrieb:
@ Uwe....

Wer Flash Games zockt.... ^^ sorry da sind freeware games schon besser und außerdem muss das was du da zockst schon eine Ausnahme sein.

Habe seltenst in Erinnerung das irgend ein Dual Core sei es AMD oder Intel arge Probleme mit manchen Flash Games hat.

Flash hat halt auch einfach eine miese Performance.

Angeblich sollen ja die Grafikkarten den part auch demnächst übernehmen von daher eh hinfällig ;)

Das Spiel macht ja auch keine Probleme, es braucht einfach nur CPU Power ;)

Es gibt ja auch schon eine Videodemonstration von Adobe Flash mit 3D Unterstützung.
http://labs.adobe.com/technologies/flashplatformruntimes/incubator/features/molehill.html

Gruß Uwe

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte auch nur sagen das einige Bekannte schon eher schlechte Erfahrungen mit Ebay Computern hatten. Ich möchte dir genaus hardwareversand.de ans Herz legen. Wunschcomputer zusammenstellen, hier als Thema posten, kommentare abwarten und bestellen :)

LG

Zurück
Oben