DinciVinci
Banned
Wieso DDR3-1600? Die Ivy-Bridge-GPU ist doch so schlecht, dass 1333 reicht. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DinciVinci schrieb:Wieso DDR3-1600? Die Ivy-Bridge-GPU ist doch so schlecht, dass 1333 reicht.![]()
Office, Internet, Multimedia, Video- und Fotobearbeitung etc. ausgelegt werden sollte.
Was ich mich nur Frage ist, ob man die AMD-CPU's der entsprechenden Wattzahl auch in einem HTPC (Case siehe ersten Beitrag von mir) noch vernünftig gekühlt bekommt
pipip schrieb:Also kurz beantwortet. Ja du wirst auch 100 watt tdp leise kühlen können. Selber hab ich das sogar mit einem Phenom I x3 gemacht.
Deine Anforderungen sind aber nicht so hoch. Und ich würde eigentlich fast sogar einen FX 6100 vorschlagen der bei Foto-Video-Bearbeitung interessanter sein könnte als der i3, trotzdem aber günstiger.
Inecro-manI schrieb:kommt ganz drauf an, ob du ein Prime fetischisst bist, der 6-7h am Tag einfach mal seine CPU arbeiten lässt. Bei normalem Benutzen schenken sich die Prozessoren (egal ob Intel oder AMD) nicht wirklich viel. Die 2-3 ° sollten in keinsterweise ein Problem darstellen. Die TDP sagen sehr wenig aus, aber Intel Fans stehet total auf niedrige TDP ^^ ist sowas wie die bei billigen Lautsprechern mit hoher Watt Angaben (nur halt anderes herum)
Inecro-manI schrieb:jeder AMD ist gleicheinfach zum Kühlen ... Mugen drauf und fertig ...
Mattmax schrieb:So kurzes Update zu meinem Eingangsposting es ist die Variante 2 geworden, allerdings mit anderen DDR3-Ram Bausteinen , zwar auch 8GB aber nicht von Geil. Dazu kam dann noch eine SSD von Samsung aus der 830-Reihe und eine 1,5TB HD. Das System ist flott und es gibt auch nichts zu meckern an der Zusammenstellung. Sicherlich mag der Ein oder Andere ein Haar in der Suppe finden, aber ich bin für das was ich derzeit habe vollends zufrieden.
Also das is jetzt unhöflich! Er hat sich soviel Mühe gegeben das alles zu schreiben und jetzt sagst du, das is doch egal.mosesAK schrieb:Der letzte Satz ist das wichtigste...! Alles andere ist egal