Rechnung bei Alternate ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Adapter16

Ensign
Hallo
also ich hätte da mal eine Frage, wird bei Alternate eine Rechnung mit versendet ?
Ich bräuchte aber auf jeden Fall eine Art Rechnung, da ich eine Aktion von Asus nutzen will wofür ich einen Bildanhang der Rechnung mitschicken muss.

Wenn nein was für online Portale gibt es die eine Rechnung mit schicken ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

P.S.: Ich entschuldige mich schon mal im vorraus wenn es das Falsche Forum ist :D

Ich kenne keinen Versender oder Onlineshop der ohne Rechnung versendet. Da dies ja auch zu seinen Pflichten gehört, dir eine ordnungsgemäße Rechnung auszustellen.

Mfg

Also ich habe mir letztens auf Mindfactory einen Monitor bestellt und da habe ich keine Rechnug im Sinne einer Rechnung bekommen sondern nur eine Art Bestätigung aber das hat nichts damit zu tun ich wollte ja nur sicher gehen das ich die Aktion auch in Anspruch nehmen kann ^^

Danke für die Antwort

Falls sie nicht automatisch eine Rechnung schicken (was wohl durchaus vorkommen kann) einfach anschreiben, dass sie eine schicken aollen. Müssen sie machen und werden sie dann auch. Die Rechnung muss aber nicht auf Papier zugeschickt werden, sondern kann auch elektronisch, via E-Mail versendet werden.

Jedenfalls wirst du deine Technung schon bekommen.

Bei Alternate gibts immer eine Papierrechnung im Paket - also nicht per Mail!
Also so, wie es sein sollte!

Falsches Forum, ja. Denn ich wüste nicht, was an deiner Frage gepflegte Unterhaltung ist.
Mangelnder Einsatz von Eigeninitiative, auch ja.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben