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Vielleicht wäre es sinnvoller zuerst rechtliche Dinge zu klären. Rechnungserstellung ist nur Formsache.
Du bist ein KFZ-Unternehmen. Schraubst du an Autos oder verkaufst du nur Teile?
Aber egal, wenn du mir 'nen neuen Zahnriemen aufs Auto schnallst habe ich dafür einen Gewährleistungsanspruch!
Den kannst du nicht einfach mit einem Satz auf der Rechnung ausschließen. Du haftest ja auch dafür.
Oder was passiert wenn du den z.B. falsch montierst und der Motor geht hoch? Kunde hat dann Pech gehabt?
Bei reinem B2B Geschäft ist das natürlich anders.
Du bist ein KFZ-Unternehmen. Schraubst du an Autos oder verkaufst du nur Teile?
Aber egal, wenn du mir 'nen neuen Zahnriemen aufs Auto schnallst habe ich dafür einen Gewährleistungsanspruch!
Den kannst du nicht einfach mit einem Satz auf der Rechnung ausschließen. Du haftest ja auch dafür.
Oder was passiert wenn du den z.B. falsch montierst und der Motor geht hoch? Kunde hat dann Pech gehabt?
Bei reinem B2B Geschäft ist das natürlich anders.
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