MOCKBA2008
Cadet 1st Year
Servus
Ich habe vor kurzem mich in einer Internetseite Angemeldet und ein Software rutergeladet. Laut Bedienungen musste dies Kostenplichtig sein.Rechnung ist per Mail ist angekommen.
Jetzt ist meine Frage muss ich diese Rechnung unbeding zahlen oder kann man auch auf die umgehen?
Angegebenen Persönliche Daten ware nicht Original:
Name
Adresse
Mail (Ist kein Provider Mail)
Kein Kontonummer
Internet angemeldet auf einen Bekannten.
Ein einziger Hacken ist meine(von Bekannte) Ip Adresse, die ist bei uns stabil und wird von Provider "verschrieben".
Ich meine damit jeder der meine Ip adresse besizt kann von mir Geld verlangen,so sieht es aus ?
Was werdet ihr dazu sagen?
Ich habe vor kurzem mich in einer Internetseite Angemeldet und ein Software rutergeladet. Laut Bedienungen musste dies Kostenplichtig sein.Rechnung ist per Mail ist angekommen.
Jetzt ist meine Frage muss ich diese Rechnung unbeding zahlen oder kann man auch auf die umgehen?
Angegebenen Persönliche Daten ware nicht Original:
Name
Adresse
Mail (Ist kein Provider Mail)
Kein Kontonummer
Internet angemeldet auf einen Bekannten.
Ein einziger Hacken ist meine(von Bekannte) Ip Adresse, die ist bei uns stabil und wird von Provider "verschrieben".
aus der RechnungWir haben den Aktivierungslink und die Zugangsdaten an Ihre E-Mailadresse
Pi...Pi...Pi geschickt. Diesen Aktivierungslink haben Sie bestДtigt.
Sie haben daher nachweislich den Zugang genutzt. Hier noch einmal Ihre Zugangsdaten:
Username: PI...Pi...Pi . Auf der Seite Pi...Pi...Pi
können Sie sich mit den Zugangsdaten einloggen und die Inhalte nutzen.
Sollten Sie bei der Angabe Ihres Geburtsdatums 14.03.1976 falsche Angaben gemacht haben,
liegt ein Betrugsdelikt vor. Eine Strafanzeige behalten wir uns diesbezЭglich vor.
Ihre IP-Adresse PI..Pi haben wir bei der Anmeldung
(genauer Zeitpunkt: 31.03.2009, 19:43:22 Uhr) gespeichert. Es ist dadurch möglich über
den verwendeten Provider PI...Pi...PI den Verursacher der Anmeldung zu ermitteln.
Ich meine damit jeder der meine Ip adresse besizt kann von mir Geld verlangen,so sieht es aus ?
Was werdet ihr dazu sagen?