Rechnung per E-Mail

JayPiee

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
32
Liebes CaseKing Team,
Wäre es möglich mir eine Rechnung für meine heutig getätigte Bestellung auf die bei CaseKing hinterlegte E-Mail zu schicken ?
Bestellnummer: 1480505
Desweiteren besitzt mein Account den Bug, das ich mich nicht anmelden kann da ich bei der Bestellung den Account erstellt habe und der noch nicht Aktive ist, könnte der Account wieder aktiviert werden.

Mfg
Jona. M
Edit: Die Ware habe euch heute erhalten, eine Rechnung lag bei, ich bitte jetzt nur noch darum meinen Kundenaccount freizuschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jona,

du hast als Gast bestellt und kein Kundenkonto angelegt. Deshalb kannst du dich korrekterweise auch nicht anmelden. Sag Bescheid, wenn du die Rechnung doch noch als PDF per E-Mail benötigst.

Liebe Grüße,
Mike
 
Nein, ich habe eben nicht als Gast bestellt, ich war ja nach der Bestellung eingelogt und konnte die Bestellung auch unter meinen Bestellungen sehen, nur dann wurde ich automatisch ausgeloggt und konnte mich auch nicht mehr einloggen. Auf meiner Rechnung die ich von ihnen bekommen habe, steht drauf
Kundernummer: 10801885
Mit freundlichen Grüßen
Jona M
 
Hallo Jona,

du hast angeklickt, dass kein Kundenkonto erstellt werden soll, weshalb es sich dabei nur um eine einmalige Gast-Kundennummer handelt und eben kein Konto angelegt wurde. Deshalb kannst du dich auch nicht wieder einloggen. Ich kann versuchen, dein Gastkonto in ein richtiges Kundenkonto umzuwandeln, möchtest du das?

Liebe Grüße,
Mike
 
Ja, das wäre gut .
Mit freundlichen Grüßen
Jona M.
 
Hallo,
Vielen Dank, das Passwort konnte ich auch selber zurücksetzen.
Von den ganzen HardWareShops hat CaseKing immer noch den besten Support :D
Mit freundlichen Grüßen
Jona M.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben