Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
scheinbar hast Du irgend was bei "Öffnen mit..." falsch eingestellt. Das müsste möglicher Weise in der Regisry wieder ausgebügelt werden, aber traust st Dir das zu? Ich müsste auch erst mal nachschlagen dass ich hier keine falschen Sachen bringe und Dein System lahmlege.
Gruss vom Faulen Willi!
ich würd mir das also zutrauen... also erstens, mit öffnet mit... habe ich nix eingestellt... wenn ich die taste (rechts neben der windows-taste) (2te rechte maustaste also...) klicke... dann kommt das selbe... es erscheint ebenfalls bei anderen sachen, z. B . wenn ich etwas brennen will... ist mir neu passiert... bitte um hilfe... danke im voraus...
Hallo,
probier erstmal folgendes:Im Explorer auf Extras\Ordneroptionen\Ansicht und sieh nach ob die Dateiendungen alle angezeigt werden. Dann dahinter "Dateitypen", die entsprechenden Typen suchen und erst mal sehen was dort aufgeführt ist. Möglicherweise kann man da schon was ändern.
Gruß vom Faulen Willi!
Passiert es bei allen Dateien oder nur bei bestimmten? Seit wann passiert es, hast Du Systemwiederherstellungspunkte und kannst einen einspielen, bevor das Problem auftauchte?