Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Leutz mir ist gerade aufgefallen, dass mein rechter Front Speaker zu leise ist, d.h. er spielt noch töne ab, die sind aber zu kaum zu hören. ich habe schon kabel getauscht etc. um zu gucken obs an der Hardware (den Boxen) liegt - negativ. Softwareseitig ist auch nix zu finden. Also alle einstellungen sind balanciert. Der Treiber ist auch erneuert worden. Wo könnte der Fehler noch liegen? ausser das der Fehler in der Konsole oder den Verbindungen im Verstärker liegt?
nein, wie gesagt, die boxen + kabel sind okay. habe gerade mal alle anderen boxen ganz leise gemacht und mal getestet, ob der speaker noch "laut sein kann". Das kann er . Bleibt eigentlich nur die Softwareebene als Fehlerquelle, aber wo?
vielbesser ich schließe es mal an den schleppi an. Und was ist mir dabei aufgefallen?na hast es erraten? die klinkenstecker scheinen irgendwie ausgenuddelt zu sein -> das ganze ist nen Wackelkontakt an den Verbindungskabeln zwischen der Konsole und dem PC
Aber danke für deine Hilfe und Engagement (wenn das so geschrieben wird )