5.1 System - kein Sound aus Front Speaker | Lösung gesucht

Snoops el Cid schrieb:
Onboard kann doch auch 7.1

Aso? Wie denn das? Wie stecke ich denn wo was an oO. Hab da nur rosa/rot, grün und blaue Anschlüsse und einen vorne.
 
Habe ich jetzt so angeschlossen. Aber Ton habe ich immer noch nicht. Achja OnBoard Audio habe ich im Boss wieder aktiviert. Muss ich noch was einstellen?

Edit. Also ich habe Ton. Aber nur Stereo. Kann kein 5.1 auswählen im Lautsprecher Set Up
 
Also ich habe die Lautsprecher an die On Board-Karte angeschlossen und im Bios HD Audio wieder auf enabled gemacht. In den Sound-Einstellungen die entsprechenden Lautsprecher ausgewählt und in der Systemsteuerung beim Soundtest steht nur Stereo.
 
Hab mir den Treiber von Aus geladen. Hab das entpackt und da sind haufenweise Dateien drin gewesen. Nichts zum installieren. Muss ich die irgendwo hin kopieren und dann neu starten?
 
Ich Dödel hab die Setup übersehen und nur die Anwendung im Auge gehabt, bei welcher nichts passiert ist.

xD

Leute vielen lieben Dank. Vorallem dir Snoop el Cid, hast wirklich viel geantwortet. Nach der Installation funktioniert alles.
Hätte ich Dödel mich mal informiert, ob das Mainboard Surround von sich aus kann, dann hätte ich das Geld für die Sound-Karte gespart.
Werde versuchen die zu reklamieren. Kann ja auch ausgebaut werden.
Habe jedenfalls mal wieder gemerkt wie wenig Ahnung ich davon habe.

Ihr habt mir jedenfalls wirklich sehr weiter geholfen. Danke :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Incanus
Zurück
Oben