Rechtliche Frage: al quaida Site?

Hast du ne seite?
Rumsurfen dürfte eigentlich nicht das problem sein, solange du dich da nicht einloggen musst. Und wenn auch wer kontroliert schon wer wann auf welcher seite was macht. Ja klar das wird alles protokoliert aber ich würde mir da keinen Kopf drum machen.

kewle Site, am besten gefällt mir der Bericht über den Puff in Islamabad. :D

Bei den ganzen Schriftzeichen könnte ich nicht unterscheiden, ob da die Anleitung zum Bau einer Atombombe aufgeführt ist oder nur eine neue Waschlotion getestet wird :)
Ich frage morgen einfach mal einen Anwalt, der wird das schon wissen.

Is echt interessant. Wusste vorher garnicht was so ne moslem Frau so alles unter ihrer Kutte trägt.

Wo findet man denn die Seite ?
Suche nen job und habe gehört Bin laden zahlt gut , wollte mal nachfragen.. ne blödsinn aber mich würde die Seite auch mal interessieren habe nen Arabischen Kumpel vielleicht kann der mir das ja mal dann dort übersetzen ;)

Also schickt mal bitte die URL

Zuletzt bearbeitet:
Im 3. Post auf dieser Seite gibts doch nen link.

Tja wer lesen kan ist klar im vorteil. :D
Gut das ich nur das schreiben nicht behersche. Oder wie schreibt man das? :D

Also bei mir ist die Site down! Bekomm nur so`n netten Hinweis von wegen das auf diesem Server Apache installiert ist - Super... :p
Die Site wurde wahrscheinlich schon vom FBI dicht gemacht ;)
Aber hätt' mich auch mal interessiert!

Die Seite ist ein Fake die Al Quaida sind nicht so dumm um sogar Trainigsn CAMP kuse im Internet anzubieten sie kriegen ihre jungs aus den Koranschulen und Moscheen da sind genügend zu finden die bei der Al Quaida mitmachen.
Also ist diese Seite ein Fake , kann ja auch sein das sie vom FBI ins Netz gestellt wurde um zukünftige Kandidaten die darauf reinfallen aus dem Verkehr zu ziehen.

Außerden würde man dieses wenn schon denn schon auch in Arabische Schrift machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe auch mal auf Fake, obwohl der Macher scheinbar sehr viel Zeit vergeudet hat um diese elendig langen sinnlos-texte zu verfassen.

Zurück
Oben