Rechtschreib- und Grammatikprüfung Word97

SmartGirl

Maskottchen
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
595
Halli, Hallo, Hallöschen,

noch eine kleine Frage hätte ich.

Woran kann folgendes Problem liegen:
Wenn sich "Benutzer A" an einem PC im Netzwerk anmeldet kann man in Word unter "Extras-Optionen" die Registerkarte "Rechtschreibung- und Grammatikprüfung" anlicken und auch Einstellungen darin verändern.
Wenn sich allerdings "Benutzer B" an dem selben PC mit seinem eigenen Anmeldenamen anmeldet ist unter "Extras-Optionen" die Registerkarte "Rechtschreibung-´und Grammatikprüfung" grau unterlegt und kann somit nicht verändert werden und die Rechtschreibprüfung funktioniert somit auch nicht.

Die Profile der Benutzer sind servergespeicherte Profile.

Ich habe es an unsere EDV-Abteilung weitergegeben, aber das Problem scheint doch ein bisschen kniffliger zu sein.

Habt ihr vielleicht eine Idee?

Wäre super!
 
Top