Rechtschreibfehler im Forum

Neuer Award-Kandidat

hallo ich bin neu hir und habe eine frage mein windows xp stürzt immer mitten drin ab woran kann das legen ich habe versucht windows xp neu drauf zu spielen aber er schnirt mitten drin immer ab und bei der instalatinon bricht windows xp immer ab woran kann das liegen
Satzzeichen: 0
Grossbuchstaben: 0

no comment...

Und? Wird das Net jetzt schon zum Pranger?
Hatten wir schon mal. Ist noch gar nicht so lange her.
Und stellt euch vor, es gibt tatsächlich Menschen, die haben Probleme mit der Rechtschreibung.
Dein "No comment" kannst du dir in den A**** stecken.
Sorry, aber einige sitzen hier auf einem ziemlich "hohen Roß".
Cerberus

Wenn man sich ein bißchen auskennt kann man aber erkennen, ob jemand Probleme mit der Sprache und / oder der Rechtschreibung hat oder einfach nur zu faul ist richtig zu schreiben. Und viele geben sich einfach keine Mühe, die Sätze werden halb verstümmelt hingeschludert und einfach abgeschickt. Wenn Du Dich mit jemandem unterhälst möchtest Du auch nicht, daß er immer nur in unverständlichen, halb fertigen Sätzen redet, oder? Hier posten ist ja auch einer Art der Konversation, nur eben elektronisch statt verbal.
Warum soll man sich hier also benehmen können wie ein Schwein? Ist das weniger unhöflich als in einem direkten Gespräch?

Manche Leute mögen hier auf einem ziemlich "hohen Roß" sitzen, Andere haben dafür aber ein ziemlich loses Mundwerk:
Cerberus schrieb:
Dein "No comment" kannst du dir in den A**** stecken.
Gruß,
the Interceptor

Welch Entgleisungen.

Man muss weder ein so aktuelles, daher namentlich bekanntes Beispiel (auch wenn es prinzipiell tatsächlich ein Paradebeispiel ist) nehmen, wie es oben steht, noch sollte man hier Leute auffordern, sich irgendwelche Äußerungen anal einzuführen, um es mal so auszudrücken.

Aber dass ihr euch wegen vier wörtern gleich so beschimpfen müsst... :rolleyes:

Ihr habt imho alle teilweise Recht, aber der Ton in dem ihr hier eure Argumente vorbringt, ist leider ausnahmsweise auf dem gleichen Niveau wie das der Leute, über die der Thread eigentlich "berichtet" :(
Das bin ich von euch eigentlich nicht gewohnt. Zerstört mein Weltbild nicht!
Musste das mal loswerden, obwohl die ganze Angelegenheit soviel Text nicht wert ist.
:n8:

Ich hab' doch garnix Schlimmes gesagt, oder? Ich finde, daß die Formulierung "loses Mundwerk" noch relativ moderat ist. Und das sich manche Boardies meiner Meinung nach textuell wie Schweine benehmen ist ein Fakt. Gut, ich hätte es auch ein bißchen freundlicher formulieren können, insofern gebe ich Dir recht.

Gruß,
the Interceptor

Zurück
Oben