Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein. Es Reicht die Vorrichtung montiert zu haben. Ich meine mal gelesen zu haben,dass durch das Gewicht auch Recoil leicht beeinflusst wird. Falls ich mich irre, dann reicht es ja einfach nichts dran zu packen. Kommt Allerdings auch auf die Waffe an welche Kombi man nimmt. AK47 z.B macht genug Schaden, also nehme ich was um die Prazision zu erhöhen. AK + Heavy Barrel ist nur für Leute die gut zielen und gute Bursts hinkriegen.
Spread entspricht Accuracy entspricht Genauigkeit. Das beschreibt einfach, inwiefern die Kugel da hinfliegt, wo man hinzielt. Mit Dauerfeuer hat das nichts zu tun.
Es gibt noch Spread Increase und Decrease. Das hat dann mit Dauerfeuer zu tun.
Ich habe nur meine Meinung zu der Behauptung von "Sputnik 1" geschrieben, weiter nichts. Diese Meinung vertrete ich schon seitdem ich Battlefield spiele.
Na ja. Er kann zwar in mancher Augen recht haben aber dann gehört das eher in eine Grundsatz Diskussion über Battlefield (oder auch COD), ob die Idee mit den Attachments gut ist oder nicht.
Für mich ist das nur ein Post mit dem er trollen will und gehört sicher nicht in dieses Thema hier.
Ich kann es ja verstehen dass die alten Hasen sich von den vielen Kombinationen erschlagen fühlen. Ich selber fand es auch ziemlich ungewohnt am Anfang.
Allerdings muss ich sagen, dass das Balancing mittlerweile ganz gut ist was die Aufsätze angeht. Es gibt keine universelle Kombi und hängt stark vom eigenen Spielstil ab. Zum Beispiel macht der Flashsuppressor keinen Sinn bei jemanden der oft und gerne nur aus der Hüfte schießt. Auch muss ich sagen, dass ich nicht überdurchschnittlich von einer bestimmten Kombi gekillt werde.
Ich würde eher das fehlende Verständnis für die Eigenschaften der jeweiligen Attachments und deren sinnvolles/zweckmäßiges Einsetzen als nooblike bezeichnen.
Meine Güte das ist bloß meine Meinung. Ich habe einfach kein Bock auf gepimpte OVERSIZED Weapons, sollte doch verständlich sein. Da kann ich mir gleich nen Bot besorgen^^
Also ich hab jetzt auch länger mit der gleichen Kombi gespielt. Gerade auf großen Maps hat man durch den hohen Schaden auf Entfernung sogar gegen Sniper Chancen. Nur in CQC hat man das nachsehen, wegen der niedrigen Schuss Frequenz.
Aber ich hab mich eh gerade ein wenig in die AUG verguckt. Hehe
zu niveK. : lasst ihn trollen, dann soll er halt was anderes spielen und nicht hier flamen.
Ich spiele auch mit der Kombi AK +Heavy Barell und Ironsight. Die streut viel weniger als die M16A4, obwohl die ja angeblich weniger horizontalen Recoil haben soll.
Kann mir einer Bestätigen, dass die ASVAL 0,0 Spread hat, wie es auf Symthic steht o.O
Vertikaler Recoil ist mir eigentlich egal, da ich das mit der Maus ausgleichr. Vielleicht solle ich sie mal wieder spielen. Früher habe ich auch mal mit der ASVAL gespielt, aber da kam es mir so vor, dass sie nach dem 12 Schuss ziemlich doch gestreut hat. Hat sich da was nach dem Patch geändert? 0,0 Spread wären ja ziemlich gut!
Hauptkritikpunkt war ja dass die ASVal zu viel Schaden gemacht hat, dafür aber nur 21 Schuss.
Jetzt haben sie sie schwächer gemacht, dafür aber das extended Mag hinzugefügt. Ich hab sie vorher ganz gerne gespielt auch wenn nicht so oft. Vor allem im Single Fire Mode auf mittlere bis weite Distanz (es ist ja eigentlich so ne art russische Sniper) . Jetzt wo sie weniger Schaden macht hab ich damit fast jedes Duell verloren :-(
Wie gesagt die AUG gefällt mir ziemlich gut. Kurze Distanz streut sie zwar ziemlich aber man kann ein Duell im CQC durchaus gewinnen. Auf mittlere und weite Distanz find ich das Ding ungeschlagen bzw. auf einer Höhe mit der M16. Vor allem läd sie fast gleich schnell nach (ohne jetzt die Werte zu kennen, rein vom Gefühl her)