Naja, leider muss man bei DICE ziemlich doll rumheulen, damit die überhaupt mal ausm Arsch kommen. Die bauen ja lieber an kostenpflichtigen Zusatzinhalten, anstatt mal bekannte Fehler zu beheben. Fehler werden nur in sehr großen Zeitabständen mit riesigen Patches behoben, die dann auch ganz viele andere Änderungen enthalten. Das hat zur Folge, dass dadurch natürlich eine Reihe neuer Fehler entstehen, die dann wieder wochen-/ oder sogar monatelang bestehen bleiben, bis die dann vielleicht mal im nächsten Patch behoben werden.
Zumal DICE die unmögliche Angewohnheit hat, in diesen großen Patches übertrieben doll mit kleinen Änderungen in das Spiel einzugreifen. Damit meine ich, dass Waffen, die schwächer gemacht werden, danach zu schwach sind. Wenn etwas stärker gemacht wird, ist es danach zu stark.
Das halte ich für ein unsinniges Konzept, weil man so ziemlich oszilliert mit dem Spiel. Statt das Spiel nach und nach mit kleinen Änderungen, die zeitnah kommen, immer besser zu machen, bringen die in großen Abständen Patches raus und das Spiel ist irgendwie immer fehlerhaft und nie wirklich balanciert - was oftmals auch mit Fehlern zu tun hat (Siehe M26 Dart).
Und wenn dann keiner rumheult, dann ändert sich nichts.
Ich bleibe dabei - der Niederhalten Effekt ist (für meinen Geschmack) zu stark. Ich finde, dass es ein super Konzept ist, aber so ist mir das zu doll. Damit meine ich vor allem, dass der Effektradius, also der Bereich, in dem die Kugeln um einen rum einschlagen müssen, damit der Effekt bei einem wirkt, zu groß ist.