Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit Sysprofil deinen windows License Key heraus holen und aufschreiben. Und dann einfach ne neue Windows CD herholen. (also bei Mircosoft anrufen , die schicken es dir für ein paar Euro zu) oder irgendwo in deinem Nachbarscomputerladen nach einer CD fragen ohne key.
Wie du ein BackupCD machst von deinem jetzigen Windows....mhm da gibts es schon Programe. Aber ich schätze mal dein PC ist total schon verhuntzt und es wurde schon viel in der Registry herumgespielt Würde sich nicht Lohnen
Wie meinst du das mit mein PC is verhunzt und in der Registry wurde herumgespielt? Und ob es sich für mich lohnt, entscheide ich und kein anderer! Und das bei Microsoft anrufen, kannste eh vergessen, weil deren Support meiner Meinung nach, nichts taugt!
Hi,
ich habe das selbe problem bei meinen fujitsu siemens Laptop xi 2528, kann mir da einer bitte helfen, konnte kein anderes thema finden.
Habe leider den fehler gemacht nicht die betriebsanleitung vorher zu lesen.
THX
also meine Schwester hat n Notebook mit sogenannten Hersteller Tools, also so ne kleine Leiste mit eigtl unnötigen Tools von Acer.
Ne Recovery CD war leider auch net dabei. Das eine Tool war jedoch so ein Backupteil mit dem du dein System in den Anfangszustand, also sozusagen Fabrikneu brennen kannst
Guck halt mal auf deinem Notebook rum, Fujitsu Siemens hat sicherlich auch solche Tools!