Recovery Laden bei einem Acer Aspire 7741G

Overroller

Captain
Hallo, ich habe hier gerade ein Acer Aspire 7741G welches über eine Recovery Partition Verfügt.

Ich wollte gern das Recovery laden, nun ist die Frage wie komm ich denn überhaubt darein in das Recovery Menü bei dem gerät, ich habe schon sämmtliche F Tasten durch getestet, das scheint aber nicht das richtige zu sein.

Daher meine Frage, wie kann ich bei dem Acer Aspire 7741G das Recovery von der Partition laden ?

mfg Overroller

Windows 7 oder Vista? Dann nach dem Acer-Logo einfach F8 drücken, "Computer reparieren" auswählen und bei den den Reparaturoptionen bekommst du dann die Acer-Recovery-Auswahl.

es ist Windows 7

kann es sein das man erstaml einen Datenträger brennen muss ?

Ich will nen Wiederherstellungs Datenträger brennen mit Werkseinstellungen, der ist über 10GB Groß und er sagt er braucht 3 DVDs ist das normal ?

bzw da steht das man das machen soll bevor man den PC verwendent, brennt er jetzt Werkseinstellungen auf die DVD oder brennt er das Aktuelle ?

> kann es sein das man erstaml einen Datenträger brennen muss ?

Ne, muss man nicht, kann man, ist aber ne Recovey-Partition vorhanden, von der man auch neu installieren kann.

> brennt er jetzt Werkseinstellungen auf die DVD oder brennt er das Aktuelle ?

Er brennt die Recovery-Partition auf CD, also den Auslieferungszustand und nicht den aktuellen Zustand.

achso, also kann ich auxh einfach die 3 DVDs brennen und dann davon installieren oder ?

Ja kannst du und ist auch so gewollt von Acer das man mindestens die 3 recovery DVDs brennst. Du kannst von den DVD oder von Festplatte (Alt+F10) wiederherstellen.

Zurück
Oben