Recovery Partition löschen - Asus notebook

beckssquad

Ensign
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
252
hallo, ich habe mir ein neues notebook gekauft, A6KT und möchte die recovery partition löschen. habe mein win von cd gebootet, alle partitionen gelöscht und es ist aber immernoch die versteckte partition da? was kann ich machen?
 

Honkl

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.095
Mit Norton Partitions Magic sollte es gehen.Damit löschen und dann mit der Windows Partition zusammenfügen.
 

ppmatti

Ensign
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
134
feststellen was fuer eine festplatte das ist und dann mit hersteller tool low level format-
das wäre mein tipp dazu aber vielleicht fällt irgend jemanden was besseres ein ;)
 

beckssquad

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
252
hi, danke für posts. partition magic zeigt alle partitionen an, nur 5GB fehlen, das wird wohl die versteckte part. sein. finde die einfach nicht
 

x-square

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
61
die restlichen 5 GB kannst du in partition magic gar net finden, weils ja keine partition mehr is. einfach eine oder die andere um 5 GB vergrößern, dann müsste es eigentlich gehn.
 
Top