• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Dead Redemption Red Dead Redemption 2 bei Rockstar kaufen

anywish

Lieutenant
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
863
Hallo!

Seit 16.12. gibt es Red Dead Redemption 2 bei Rockstar mit einem deutlichen Rabatt. Das Spiel kostet in der Grundversion € 19,99. Ich hab mir gesagt, wenn ich RDR2 um 20 Euro bekomme, möchte ich zuschlagen.

Bezahlen würd ich mit Amazon-Pay. Aber da bin ich jetzt unsicher geworden, wenn mir wird der Gegenwert der € 19,99 in $ ausgewiesen (ich glaub RDR2 würde $ 22,58 kosten) und ich werde nach dem LogIn der Amazon.com-Seite gefragt.

Ich dachte eigentlich, es würde sich mein Amazon.de Account öffnen?!? Und nun hab ich die Befürchtung, ob es sich dann um eine US-Überweisung handelt und das Game dann teurer als die € 19,99 wird.

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht? Vorerst hab ich die Bestellung storniert und würde mich über Antworten sehr freuen.
 
Nimm halt einen anderen Zahlungsdienstleister. Maestro/Giropay zb

Abgesehen davon werden alle Amazon Pay Geschichten über amazon.com abgerechnet. Dazu einfach "normal" Einloggen. Egal in welchem Land dein Account registiert wurde, du kannst dich bei allen anderen TLD Amazonsanmelden.
 
Wenn du mit Amazon pay zahlst, dann siehst du am Ende den Gesamtpreis. Mehr kommt nicht dazu.
 
Ich habe eben bisschen gesucht. Ich finde RDR2 als "Online" (Steam) für Runde 20€.
Oder als "Full" bei den üblichen Keysellern um die 25€.
Hast du mal einen Link?
 
Das mit Amazon-Pay hat nicht geklappt - dafür braucht man eine Kreditkarte, die ich nicht habe.

Ich hatte Amazon-Pay so verstanden, dass ich auf "Bezahlen mit Amazon-Pay" klicke und es würde von Amazon so abgerechnet, als hätte ich das Produkt auf Amazon gekauft und das Geld würde von meinem auf Amazon.de hinterlegten Konto abgebucht werden.

Aber es gab noch die Möglichkeit der Überweisung per Vorkasse. Die wird über die Micropay AG abgewickelt mit einer deutschen Bankverbindung. Also hab ich das gemacht.
 
Aktuell für knappe 10€ zu bekommen!👍🏼
 
Zurück
Oben