-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Red Dead Redemption Red Dead Redemption 2: für PC doppelt so teuer als PS4?
- Ersteller odot
- Erstellt am
Liegt wahrscheinlich daran, dass die PS4-Version ein Jahr älter ist.
DarkInterceptor
Vice Admiral
gab es doch erst kürzlich im sale für 39,99€ im Epic store.
da das game auf pc recht neu ist, ist es nunmal noch teuer.
wenn es dir zu viel kostet, dann warte noch ab.
da das game auf pc recht neu ist, ist es nunmal noch teuer.
wenn es dir zu viel kostet, dann warte noch ab.
@DarkInterceptor " wenn es dir zu viel kostet, dann warte noch ab. "
Oder hole Dir eine PS4.*
(* wodurch weitere Kosten entstehen).
Oder hole Dir eine PS4.*
(* wodurch weitere Kosten entstehen).
Zuletzt bearbeitet:
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Kauf es doch im Key Shop. Da bekommt man es für ca 33€. Ist zwar auch teurer als ein key für die PS4 aber das Spiel ist für PC j auch noch relativ neu.
DarkInterceptor
Vice Admiral
AYAlf
Commodore
Sieht auf dem PC auch um Welten besser aus und lässt sich besser steuern. Und läuft zudem noch flüssiger etc.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
cutterslade1234
Lt. Commander
@DarkInterceptor denke das mit der PS 4 war sarkastisch gemeint 
@cutterslade1234
Logischerweise war das sarkastisch gemeint, ich hatte ja einen Smiley dahintergepackt.
Aber den hat der "sich-auf-den-Schlips-getretene" wohl übersehen.
Und ja - es sieht auf dem PC sehr gut aus, passende potente Hardware vorausgesetzt.
Da ich auf einem 4k-Schirm spiele, musste ich Kompromisse eingehen, aber sieht immer noch gut aus.
Allerdings - das größte Manko für mich ist - es ist "nur" GTA5 im Wilden Westen.
So richtig warm werde ich leider mit beiden Games dummerweise nicht.
Logischerweise war das sarkastisch gemeint, ich hatte ja einen Smiley dahintergepackt.
Aber den hat der "sich-auf-den-Schlips-getretene" wohl übersehen.
Und ja - es sieht auf dem PC sehr gut aus, passende potente Hardware vorausgesetzt.
Da ich auf einem 4k-Schirm spiele, musste ich Kompromisse eingehen, aber sieht immer noch gut aus.
Allerdings - das größte Manko für mich ist - es ist "nur" GTA5 im Wilden Westen.
So richtig warm werde ich leider mit beiden Games dummerweise nicht.
@AYAlf
Da denke ich über einen Nicht-Kauf wirklich nach.
Wobei mir alles bis zu GTA IV gefallen hat, aber bei GTA V ist der Funken einfach nicht übergesprungen, keine Ahnung warum. Ich habe schon so viele gute Games gesehen, vielleicht sind meine Erwartungen zu hoch oder was auch immer. Die Grafik ist ja nicht das Entscheidende, gibt genug Games die von der Idee/Spielwitz leben und auch exzellent sind.
Mir macht nach vielen vielen vielen Stunden Borderlands 2 und Pre-Sequel das aktuelle Borderlands 3 auch Probleme. Sieht nett aus, ein paar Verbesserungen, ein paar neue Ideen, aber grundsätzlich nur ein weiterer hübscher Aufguss von BL2. Aber das reicht mir eben nicht mehr wie es aussieht.
Da denke ich über einen Nicht-Kauf wirklich nach.
Wobei mir alles bis zu GTA IV gefallen hat, aber bei GTA V ist der Funken einfach nicht übergesprungen, keine Ahnung warum. Ich habe schon so viele gute Games gesehen, vielleicht sind meine Erwartungen zu hoch oder was auch immer. Die Grafik ist ja nicht das Entscheidende, gibt genug Games die von der Idee/Spielwitz leben und auch exzellent sind.
Mir macht nach vielen vielen vielen Stunden Borderlands 2 und Pre-Sequel das aktuelle Borderlands 3 auch Probleme. Sieht nett aus, ein paar Verbesserungen, ein paar neue Ideen, aber grundsätzlich nur ein weiterer hübscher Aufguss von BL2. Aber das reicht mir eben nicht mehr wie es aussieht.