• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Dead Redemption Red Dead Redemption 2: für PC doppelt so teuer als PS4?

odot

Lt. Junior Grade
Ich sehe gerade dass das Spiel für PS4 einfach mal nen Zwanni jetzt kostet und die günstigste Version für PC locker das doppelte. Ist es nicht sonst eher andersrum? WTF

Liegt wahrscheinlich daran, dass die PS4-Version ein Jahr älter ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200
Die Konsolenversion erschien bereits im Herbst 2018

PC hingegen erst Ende 2019

@DarkInterceptor " wenn es dir zu viel kostet, dann warte noch ab. "
Oder hole Dir eine PS4.*
(* wodurch weitere Kosten entstehen). :)

Zuletzt bearbeitet:
Sieht auf dem PC auch um Welten besser aus und lässt sich besser steuern. Und läuft zudem noch flüssiger etc.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und ReignInBlo0d
Ich habs mir auch beim Epic Sale gekauft für PC im Mai für 38€, einfach wieder auf ne Promo warten, das war glaub ich schon die 3. als ich es dann mal gekauft hatte.

aufm pc siehts gut aus.
spielt sich besser und hat mehr wie 30fps..

macht mehr spaß denke ich~

@cutterslade1234
Logischerweise war das sarkastisch gemeint, ich hatte ja einen Smiley dahintergepackt.
Aber den hat der "sich-auf-den-Schlips-getretene" wohl übersehen. :heilig:

Und ja - es sieht auf dem PC sehr gut aus, passende potente Hardware vorausgesetzt.
Da ich auf einem 4k-Schirm spiele, musste ich Kompromisse eingehen, aber sieht immer noch gut aus. :)

Allerdings - das größte Manko für mich ist - es ist "nur" GTA5 im Wilden Westen.
So richtig warm werde ich leider mit beiden Games dummerweise nicht. :heul:

@prian dann kauf dir lieber nicht Cyberpunk 2077

@AYAlf
Da denke ich über einen Nicht-Kauf wirklich nach.
Wobei mir alles bis zu GTA IV gefallen hat, aber bei GTA V ist der Funken einfach nicht übergesprungen, keine Ahnung warum. Ich habe schon so viele gute Games gesehen, vielleicht sind meine Erwartungen zu hoch oder was auch immer. Die Grafik ist ja nicht das Entscheidende, gibt genug Games die von der Idee/Spielwitz leben und auch exzellent sind.
Mir macht nach vielen vielen vielen Stunden Borderlands 2 und Pre-Sequel das aktuelle Borderlands 3 auch Probleme. Sieht nett aus, ein paar Verbesserungen, ein paar neue Ideen, aber grundsätzlich nur ein weiterer hübscher Aufguss von BL2. Aber das reicht mir eben nicht mehr wie es aussieht.

Zurück
Oben