• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Dead Redemption Red Dead Redemption 2 PC - Kamera permanent schief

pix

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
116
Hallo,

besonders in der 3rd-Person-Ansicht fällt auf, dass sich die Verfolgerkamera immer von schräg rechts einstellt. Ich will aber gerade von hinten auf den Charakter sehen können. Alles andere nervt nur.
Voraussgesetzt, dass das überhaupt geändert werden kann. - Welche Einstellung muss man dafür anpassen?

THX
 
Danke für die Antwort. Aber im Ernst?
Das würde ja bedeuten, dass man 60 Euro für ein Spiel bezahlt hat, bei dem man eine grundlegende Kameraeinstellung nachmodden muss, die verhindert, dass man beim Bewegen in der Spielwelt einen "Knoten" im Sehzentrum bekommt. Ich versuche nämlich ganz automatisch dauernd die Ausrichtung beim Bewegen nachzujustieren, weil mein Gehirn wohl immerwieder "meldet", dass die Perspektive einfach nicht stimmt.
 
Weiter wegsetzen vom Bildschirm hat zumindest mir geholfen. Ich finde das auch nervig.

Ist halt ein Konsolenspiel für große TVs.
 
pix schrieb:
Danke für die Antwort. Aber im Ernst?
Das würde ja bedeuten, dass man 60 Euro für ein Spiel bezahlt hat, bei dem man eine grundlegende Kameraeinstellung nachmodden muss, die verhindert, dass man beim Bewegen in der Spielwelt einen "Knoten" im Sehzentrum bekommt. Ich versuche nämlich ganz automatisch dauernd die Ausrichtung beim Bewegen nachzujustieren, weil mein Gehirn wohl immerwieder "meldet", dass die Perspektive einfach nicht stimmt.

Läufst du auch aus dem Kino wenn du mit der Kameraarbeit nicht zufrieden bist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Liebster Forist
Und warum kauft man sich ein Spiel, was schon ein Jahr auf dem Markt ist, ohne sich vorher mal zu Informieren?
Dann hättest du schon lange vor einem kauf festgestellt wie die Kameraperspektive in dem Game ist.
 
Zurück
Oben