• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Dead Redemption 2 > wo sind meine Boni?!? (Vorbesteller + Ultimate)

Kreuzfelder

Lieutenant
Registriert
Juli 2006
Beiträge
859
Hallo Leute,
ich hatte RDR2 für die PS4 Vorbestellt als Ultimate Edition.

Darin enthalten sind 2 Papierzettel (wie üblich) mit Codes zum Freischalten.
Diese konnte ich einlösen (Playstore zeigte beide Codes als gültig an)

Danach startete ich das Spiel und erhielt erstmal keinerlei Hinweis?!?
Bei einigen anderen Spielen erinnere ich mich das dann Popups erschienen (mit dem einfügen/installieren der Boni)

Aber gut, kann ja sein dass das bei Rockstar anders ist.

Gespielt habe ich nun gute 2 Stunden, bis nach der Priester Mission und was soll ich sagen > ich finde/sehe keinerlei dieser Boni?!?

Habe ich was übersehen?
Werden die erst im späteren Verlauf frei/zu sehen sein? Bei den extra Missionen ist mir das klar aber bei den Waffen, Outfits und Pferden?!?

Würde mich über Tips/Aufklärung freuen :)
 
WELCHE Boni ich erhalten soll weiß ich ;) Danke...
WIE ich an die rankommen soll/kann habe ich noch nicht raus.
 
hab nur den vorbesteller bonus (also pferd und outlaws gedöns) und habe auch erst gesucht wo ich das finde.
das streitross habe ich dann ich einem stall gefunden und habe es plötze getauft;)

grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kreuzfelder
Ich weiss nicht wie es bei RDR2 ist, aber üblicherweise werden solche Sachen im Laufe der Story erst freigeschaltet, das hat man in der Regel nie von Anfang an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kreuzfelder
Solltest Du schnell sehen können. Im Story Modus solltest Du zB ein schönes Pferd bekommen haben. Bei der Special Edition noch zusätzlich ein schwarzes Pferd. usw.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kreuzfelder
Ah OK, na gut...dann warte ich mal ab, bzw. spiele weiter ;)

Danke euch.
 
bei dem spiel gibts noch viele fragezeichen bzw. ist einiges nicht offensichtlich klar. hier muss man sich echt einspielen und zeit mitbringen. das gameplay ist etwas anders als der durchschnitt- im positiven und negativen sinne....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kreuzfelder
Waffen und Outfits in den entsprechenden Läden in der Stadt. Büchsenmacher und Co
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kreuzfelder
Zurück
Oben