• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Dead Redemption -Sammelthread-

Für welches System holt Ihr Euch Red Dead Redemption ?

• Für die PS3 !

Stimmen: 121 31,1%
  • Für die Xbox 360 !

Stimmen: 118 30,3%
  • Nö, ich warte bis es auf dem PC erscheint !

Stimmen: 154 39,6%

• Umfrageteilnehmer
    389
Mich interssiert erstmal nur der SP-Modus, die Charaktere, die Story. Letzteres ist mir grundsätzlich so wichtig, dass ich Spiele mit gutem Gameplay aber schlechter Story erst garnicht kaufe.

Der MP ist für mich grundsätzlich nur eine nette Beigabe. Gekauft wird das Game wegen dem SP, den ich auch immer zuerst durchspiele, bevor ich den MP anfange.

Same here :)

Den Gedanken an den MP finde ich sehr interessant, jedoch kaufe ich mir das Game hauptsächlich wegen dem Singleplayer und guter Story. Wenn man dann durch ist und hat dann noch Spaß im Multiplayer dann ist das umso schöner.
Bei GTA dachte ich vorher auch, der MP wird der wahnsinn, aber im Endeffekt spielt den doch kaum einer.

ich werde mir das spiel nur wegen dem mp kaufen
ist doch logisch :D (ok ist es nicht)
aber sp dauert höstens 20 std und mp so lang man will

Aber beim SP hat man eine (hoffentlich) sehr gute Story. Beim MP wohl kaum. Beide Sachen zusammen sind cool, aber nur der MP... da verpasst man was.

ich fand den mp bei gta einfach nur geil. ich hab zwar auch nur cops vs gangster gespielt und das auch nicht lang, aber dafür verdammt intensiv. hat die spieldauer nochmal richtig hochgezogen.

Also bei einer Posse bin ich sofort dabei, mit Dir sowieso :D

Aber natürlich will ich auch erstmal die Story durchspielen, aber so ein bisserl MP zwischendurch ist immer drin.

Werde es mir wohl für die PS3 holen, bin dann auch gerne für MP Spaß zu haben :D

Heute in einer Woche ist es soweit. Bin ohne dass es was an meiner Kaufentscheidung ändern wird auch sehr gespannt auf Reviews.

Ich auch :D

ein paar neue Bilder zur Tierwelt .. heute soll noch ein größeres Update folgen :

The vast world of Red Dead Redemption is populated by a complex ecosystem of over thirty different species of animal, ranging from farm livestock to domestic pets to deadly predators.

Check out some brand new screens of Wildlife & Hunting in Red Dead Redemption, and be sure to check back later today for an update to the Features section of the Red Dead Redemption official site for more information and exclusive screens

rdr_wildlife000.jpg

rdr_wildlife003.jpg

rdr_wildlife002.jpg

rdr_wildlife004.jpg

Ich war am Donnerstag im Kino um Robin Hood zu sehen.
Im Kino war dann der Werbespot von Red Dead Redemption dabei.:D:D
Rockstar gibt wirklich viel Geld für Werbung aus.

Toll dafür ruckelts bestimmt auf der PS3 und hat keine Kantenglättung. Hab ich alles erlebt:evillol:

Lassen wir uns mal überraschen ;)

Bin auch gespannt auf die PS3 Versionen. Es gibt Gerüchte die bessagen, es soll endlich gleich aussehen (nicht wie bei GTA4) dann gibt es wieder welche die sagen das die X360 Version wieder einen ticken schärfer aussehen soll. Also bis jetzt ist es so das fast nur Ingame X360 Material gezeigt wird. Ich bin mal gespannt wie es wird. Dachte erst das wird bestimmt recht langweilig, weil ich meine eine Große Stadt bietet da doch viel mehr an Interaktion. Allerdings soll diese Interaktion sehr gut in den Western Styl intigriert worden zu sein.

Ich hoffe doch stark das die PS3 Version genauso gut aussieht !!

Hallo, freu' mich auch schon ganze Weile auf das Spiel und vorbestellt ist es natürlich auch schon ewig! :rolleyes:
Aber so wie's jetzt ausschaut wird RDR auf der PS3, wie auch damals GTA IV, leider wieder deutlich schlechter aussehen?! :freak:
Fand GTA IV nachdem sich der Hype bei mir etwas gelegt hatte viel zu "blurry"/verwaschen und bei 'nem Spiel wie RDR mit einem so extrem geilen Setting finde ich's extrem schade das Rockstar es offensichtlich wieder einmal nicht auf die Reihe kriegt dieses wahrscheinlich sehr geile Spiel auch vernünftig auf der PS3 aussehen zu lassen. :mad:
Andere können das doch auch?!

Hier die Bilder: http://img24.imageshack.us/g/1050011.jpg/

Was haltet ihr davon?
Und habt ihr noch weitere Infos zur PS3 Version?
Ciao
Hering69

Hm? Soweit ich weiß hatten die meisten Internet-seiten geschrieben, dass die PS3 version von GTA4 sogar schärfer aussah, jedoch ein paar mehr pop-up probleme hatte.Allerdings habe ich das Spiel nie gespielt und schon garnicht auf beiden Konsolen, daher kann ich nur sagen was ich damals gelesen hatte

Von RDR wird bisher wohl vorallem 360 Material gezeigt, was wohl darauf hindeutet, dass die 360 die Hauptplattform für die Entwicklung war und daher auch ein bischen besser aussehen könnte..

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sind mit ner Kamera vom Bildschirm abfotografiert. Was soll das für ne Quelle sein?
Solange ich nicht selber beide Konsolen nebeneinander stehen habe und die direkten Unterschiede sehe, sind mir die ganzen Vergleiche sowieso völlig egal.
Da friert eher die Hölle zu bevor ich mir freiwillig ne Xbox ins Zimmer stelle ;)

Und GTAIV sah vollkommen ok aus auf der PS3. Manche müssen echt nichts besseres zu tun haben und jeden Pixel vergleichen. Das ist so schlimm geworden.
Bei RDR wird die Grafik auf der PS3 top sein. Da muss man es echt nicht mit irgendwelchen anderen Konsolen vergleichen.

Zurück
Oben