Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was auf jeden Fall mal von Vorteil ist, ist dass RDR in einer Zeit kommt, wo der Relesewahn etwas abebnet.
Ich sehe jetzt von Mai bis August wenig großes auf uns zu kommen.
Von daher scheint es so dass man sich ausführlich mit dem Titel beschäftigen kann.
Hier noch ein paar neue Screens zu den Pferden in Red Dead Redemption und ein Interview über die Kreation der Pferde. Ich behaupte einfach mal das dies die am bisher am besten Pferde in einem Game sind ... die sehen einfach fantastisch aus, vor allem in Bewegung
Rockstar San Diego's art department director Josh Bass talks about the creation of your main mode of transportation in the upcoming Western-themed game.
So langsam spüre ich dass sich auch bei mir eine gewisse Vorfreude einstellt.
Werd aber dennoch erst Alan Wake spielen und mir für RDR dann richtig Zeit lassen.
Im August kommt Medal of Honer. Vorher seh ich nichts was mich von RDR abbringen könnte, oder wisst ihr ob die nächsten Monate noch Highligts erscheinen werden?
- Und hier komme ich zum bis dato für mich einprägsamsten Ausflug in die Welt des Westerns (trotz der damals nicht mehr ganz aktuellen Grafik) .. der Kulttitel Outlaws von LucasArts aus dem Jahr 1997. Die klassische Geschichte des Rachefeldzuges eines Marshalls der sich eigentlich zur Ruhe gesetzt hat und wegen Widerstand gegen den Bau einer Eisenbahnstrecke seine Frau verliert und seine Tochter retten muss ist spannend und abwechslungsreich umgesetzt. Der Soundtrack ist bis heute meiner Meinung nach im Genre unerreicht, eine Verneigung an Ennio Morricone. Den Soundtrack gab es sogar als separate CD. Außerdem gab es einen Multiplayermodus u.a. mit dem lustigen Modus „Schnapp den Kerl mit dem Huhn“ ...
Der Soundtrack war und ist einfach cool
UPDATE:
Heute im laufe des Tages wird der Offizielle Launch Trailer veröffentlicht, das wird wohl das letzte Video vor dem Release sein !!!
Also das Game ist seid lager Zeit das erst Game auf das ich mich wieder richtig freuen kann. Habe alle vids gesehen die es gibt und kann nur sagen wenn sie nur die hälfte der sachen halten die sie versprechen in den Trailern, dann wir das Game Epic. Ich für meinen Teil wollte eigentlich nen dickes Rechner update fahren und ne Wakü einbauen, allerdings bin ich jetzt am Grübeln, ob ich mir nicht lieber ne Ps3 und die LE von dem Game hole und die nächsten 3-6 Monate das Game nur abfeiern soll. Genau passend soll die PS3 ja billiger werden. Ich weiss nichtmehr weiter, seid L4d1 konnte mich kein Game mehr begeistern, habe mich sogar dazu hinreissen lassen die Bug orgie BF BC 2 zu holen und finde es auch noch ganz gelungen, bis auf die besagten bugs, allerdings scheint dieses Game wirklich Geschichte zu schreiben, und ich lieeeebe Clints Dollar Filme und Spiel mir das Lied vom Tod und vom selben schlage scheint dieses Spiel zu sein. Ich kann es kaum erwarten es zu spielen.
Au man ... mein plan is voll ins wanken geraten ... Danke Rockstar, dass ich erst jetzt davon wind bekomme
an deiner Stelle würd ich ne PS3 kaufen, hab auch jahrelang meine ganze Kohle in die Spielerechner gesteckt mußte immer gleich das Beste haben wenns heraus kam. Ich muß sagen ich bereue absolut keinen Tag seit ich die PS3 habe und hab auch somit einen Haufen Kohle gespart
@elvis
hast du zufaellig den soundtrack von outlaws? der war wirklich sehr geil, kann mich noch dunkel daran erinnern.
*edit* gibs natürlich bei youtube..
btw hier gibs die neue ps3, aber kA was da verändert wurde.
Gibt bestimmt auch ne PC Version. Irgendwann. Und wenn die dann erscheint kommt erst mal - irgendwann - ein Patch, damit das Game nicht alle Nase lang abstürzt.
Kommt Leute, das Thema hatten wir doch schon mal . Sollte es Widererwarten doch nicht den den PC erscheinen, würde ich mir das aber ganz genau überlegen, ob ich dann noch mal für den Preis einer HD-Konsole ne Grafikkarte kaufen würde...
Das Alle Firmen das so sehen glaube ich weniger, allerdings scheint Rockstar bei Gta 4 ziemlichen Bockmist gebaut zu haben... ich hoffe sie wiederholen es nicht, denn wenn sie RDR für PC bringen muss es genau so Epic sein wie auf der Konsole.
wie wärs wenn wir schonmal ne spielerliste machen, damit wir gleich zum release den free roam modus ausprobieren und ne posse gründen? eigentlich interessiert mich der mp mehr als der sp. wie gehts euch da?
ich habs jedenfalls schon für die ps3 vorbestellt.