• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Dead Redemption -Sammelthread-

Für welches System holt Ihr Euch Red Dead Redemption ?

• Für die PS3 !

Stimmen: 121 31,1%
  • Für die Xbox 360 !

Stimmen: 118 30,3%
  • Nö, ich warte bis es auf dem PC erscheint !

Stimmen: 154 39,6%

• Umfrageteilnehmer
    389
Also ich finde gerade sowas wie GTA IV spielt sich auf Konsole sehr gut, durch die 3rd Person Sicht finde ich die Ballereien auch einfacher als in der Egosicht keine Ahnung warum.

Nee, Red Dead Redemtion wird gemütlich von der Couch aus gezockt. Und für einen Open World Titel sieht es regelrecht fantastisch aus. Die Pferde haben sie echt toll hingekriegt, man sieht richtig die Muskeln ^^

=>>> UPDATE STARTPOSTING :D

Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar ein GTA Fan der ersten Stunde, aber über die Jahre bin ich den Open World Spielen irgendwie satt geworden.
Ein GTA 5 würde aktuell nicht mehr ganz oben auf meiner Einkaufsliste stehen.
RDR ist aber dank des Settings dennoch ein Pflichtkauf für mich.

Ja, mir gehts ähnlich .. aber RDR ist alleine wegen dem Setting superinteressant und bisher scheint es auch so gestrickt zu sein das man abseits der Wege und Städte so einiges erleben und entdecken kann. Bin sehr gespannt.

Ein weiteres GTA muss echt was neues bringen .. langsam wirds mir langweilig in Open World Städten rumzueiern .. hab GTA IV immer noch nicht durch und Infamous nur angespielt. Irgendwie hält mich immer der Gedanke ab das man soo viel machen kann und rumdüsen muss und ich nur mal kurz ne runde zocken will :)

na ein GTA5 würde ich wohl doch noch zum Release kaufen.
GTA gefällt mir seit der ersten Stunde (bereits die demo des ersten Teils bis zum erbrechen gezockt). Bis auf Teil 2, den fand ich irgendwie seltsam.

Mir eigentlich auch .. hab alle bis auf San Andreas gezockt .. GTA3 war damals einfach der Hammer .. erstmals im GTA Style durch eine ganze Stadt düsen war supergenial. San Andreas hat mich einfach vom Setting her überhaupt nicht angesprochen.

Übrigens Update des ersten Postings .. Rockstar hat eine Map des ersten Gebietes veröffentlicht :)

Elvis schrieb:
Irgendwie hält mich immer der Gedanke ab das man soo viel machen kann und rumdüsen muss und ich nur mal kurz ne runde zocken will :)

Genau so geht es mir mittlerweile auch.
Dieses zeitfressende rumgedüse mag ich nicht mehr so sehr.
Ich habe alle GTAs geliebt, aber nach Teil 4 ist eine Sättigung bei mir eingetreten.
Infamous hab ich zwar auch noch durchgespielt, hatte aber nicht mehr den ganz großen Spaß daran.
Aber Elvis, San Andreas war der beste Teil der Serie.
Da hast was verpasst.

San Andreas hatte wohl den meisten "Gehalt", aber am misten gerockt hat mich auch GTA3. Das war damals einfach hammer. Teilweise sind wir da stundenlang nur durch die Stadt gefahren um des fahrens willen und irgendwelche Blödeleien veranstaltet. Das war natürlich bei den Nachfolgern nicht mehr so neu, aber dennoch sinds immernoch super Spiele imo.
Bin schon auf die E3 gespannt ob R* was ankündigt (denke ja. GTA hat sicher ja sehr gut verkauft und solangsam ist der drops gelutscht, also heißt es die Kuh wieder melken).

Ich weiß, das hab ich schon oft gehört mit San Andreas .. aber zu der Zeit hatte ich null Bock auf diese Gangsta Story und Hiphop / Rap gedöns .. das liegt mir einfach nicht so.

Hab die letzten Jahre schon oft davor gestanden und überlegt ob ichs mir doch noch mal hole .. aber der Zug ist jetzt wohl abgefahren :D

Also ich liebe so Filme wie Boys in the Hood.
Da hat das Setting voll gepasst.

Ja, früher hab ich auch so Filme gern gesehn wie New Jack City oder Menace to Society etc. aber als SA rauskam gings gar nicht an mich ran. Wenn ichs ausprobiert hätte hätte es mir vermutlich gefallen ..

auch ich freue mich sehr auf das Game.
Auch das Open-World Szenario scheint dank der GTA IV Engine ganz angenehm zu werden.

Bei solchen Spielen stelle ich mich gerne auch mal einfach irgendwo hin, rauch nebenher eine und schau dem Treiben der Spielwelt zu. Bin sehr auf die Fauna & Flora gespannt.

also das Setting hat mich gerade bei San andreas eigentlich auch nicht so überzeugt. Da fand ich Vice City eigentlich ansprechnedenr. Spielerisch war aber Vice City nicht so stark wie San Andreas..

Kennt ihr das Spiel zu Scarface? War eigentlich ein GTA Klon.
Das fand ich sehr geil, gerade wegen dem Setting. "I am Tony-fucking-Montana" - bratzbratzbratz!!!
hach, geil :D

gta 1 war schon der hammer, alleine die joggergruppe, die man mit dem auto und der handbremse überfahren hat.. :D
was kam da immer für ein spruch?

Vice City war einfach cool :D Da konnte man sich teilweise wie Don Johnson fühlen :lol:

@Dukey

ja, da bin ich auch mal gespannt drauf .. ich finde es interessant das sie eine komplette Nahrungskette eingebaut haben und man richtig auf die Jagd gehen kann .. dabei kann einem so einiges widerfahren ;)

800px-Rename_(21).jpg

red-dead-redemption-3.jpg

reddead_lasso2.jpg

Bisher sind knapp 40 Tiere bestätigt, die man jagen und häuten kann um diese dann später zu verkaufen.

unter anderem :

Bats
Beavers
Bighorn sheep
Bison
Boars
Bulls
Chickens
Cougers
Cows
Deer
Dogs
Ducks
Elk
Goats
Grizzly Bears
Horses
Mules/Donkeys
Rabbits
Rattlesnakes
Vultures
Wolves

:D

Jutho schrieb:
gta 1 war schon der hammer, alleine die joggergruppe, die man mit dem auto und der handbremse überfahren hat.. :D
was kam da immer für ein spruch?

Da kam "Elvis has left the building!" :D

Geile Sache, dass man so viele Tiere jagen kann. Die Erwartungen an das Spiel sind jedenfalls sehr hoch bei mir.

:lol:

Ja, das kann natürlich zum Problem werden .. ich habe auch relativ hohe erwartungen an das Game .. meist ein Vorzeichen für leichte Enttäuschung ;)

Aber bisher siehts ganz positiv aus

für meinen teil hab ich gta 4 am meisten gezockt und fand es auch am besten. san andreasa konnte halt mit der schönen karte punkten. vice city war das settig richtig geil aber leider nur 2 kleine inselchen.

also meine hitliste von gta (jeweils zu seiner zeit:)

gta iv
san andreas
vice city

aber hier gehts ja um rdr;). rdr spricht sich ähnlich gut (in deutsch) wie wow:)

da ich mir wie andere auch gedanken um die wohl öfters längeren "wege" in dem spiel mache, hab ich bisher nur etwas von postkutschen und zügen zur überbrückung gehört im video. NUR die gibt es doch sicher nich überall zu finden? also doch viel rumreiten den ganzen tach? eine meiner großen fragen, da ich es in gta 4 geliebt hab das taxi zu nehmen.

ist zwar casual aber das nehm ich gerne mit wenn cih die story machen will und nich amokfahrten durch liberty city.

vllt kann man den gaul auf autopilot stellen und zu einer stelle auf der karte einfahc hinreiten lassen. mit überbrückung natürlich, sonst wirds ja ein tempomat wie in wow.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich sowas von auf dieses Spiel.
Ich habe den wilden westen immer geliebt ein Spiel wie gun wird mir diesmal sehr gut tuen.
Ich liebe Rockstar einfach.

Zurück
Oben