Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das finale Cover wurde jetzt "enthüllt" ... und ich muss sagen das mir das andere besser gefällt, also das im Anfangspost ... naja. Im Grunde hätte ich sowieso etwas weniger martialisches bevorzugt .. die weite Prärie und die Silloutte eines Cowboys auf einem Pferd z.B.
... das darf ich mir nicht angucken, zum erstenmal gräbt sich ganz hinten in meinem Hinterkopf der unangenehme Gedanke ein, dass der Kauf einer Konsole zumindest nicht mehr völlig ins Reich der Phantasie gehört ...
Zur Zeit bin ich ja Battlefield süchtig, aber auf dieses Game freu ich mich besonders, wird Zeit das es endlich auf den Markt kommt
@Sir Tommes, ich hab viel auf dem PC gespielt, aber seit ich eine PS 3 habe...weiß gar nicht recht wie ich es beschreiben soll, da kommste ja gar nicht mehr weg
Bis jetzt habe ich das Spiel bewusst gemieden, da es momentan ja nur für die XBox 360 und die PS3 angekündigt ist. Bin aber doch neugierig geworden und hab mir ein paar Videos angeschaut.
Nun gehts mir wie Sir Tommes...
ich weiß nicht ob das schonmal diskutiert wurde, aber ich geh davon aus, dass das Spiel ähnlich wie GTA nur über deutschen Untertitel verfügen wird. Dieser sollte somit auch bei der UK-Version des Spieles funtkionieren^^
Ich habe das Spiel bei amazon.co.uk für aktuell 34,95 Pfund vorbestellt, der Preis ist der Wahnsinn - danke der Amazon-Preisgarantie bleibt der auch so günstig.
Die Limited Edition kosten 20Pfund mehr, für kleine Spielextras und Soundtrack zu große Differenz
@ ManU_KA:
Ich wollte mir es auch eben bei Amazon.co.uk bestellen, aber mit Versand und Steuer komme ich auf 40,86GBP, also 45,57EUR. Auch nicht mehr sooo viel billiger als bei Amazon.de.
Ich würde es mir also bei TheHut.com preordern, dort sind es nämlich nur 34,73GBP (38EUR). Weiß jemand, wie es dann um die Preisgarantie steht? Bekomme ich es sicher zu dem Preis?
Der Preis bei amzon.co.uk (34,95) ist nicht ungewöhnlich. Neue Titel kosten dort immer zwischen 30 und 38 £. TheHut.com dauert mir immer zu lange. Ich will das Spiel nicht erst nach zwei Wochen haben, sondern innerhalb von 3 Tagen.
Bei play.com und zavvi.com (was ja zu thehut gehört) ist es genau so, wie bei allen anderen Shops, die von den Kanal-Inseln versenden. DVD.co.uk ist noch recht empfehlenswert oder auch cdwow.de, wo alles bei mir innerhalb von einer Woche da war.
Das Spiel sieht echt geil aus. Wird sicher gekauft, wenn auch nicht direkt bei Release.
Spiele wie dieses sind leider relativ selten bei so einem tollen Setting.
EDIT:
Wollte das Spiel erst kaufen, wenns billiger wird. Aber nun, es sieht einfach geil aus, werde ich es mir sofort zum Release holen. Hoffe, dass Saturn das Spiel, wie Gow 3 oder Just Cause 2, zum Release für 55€ anbietet.
Eigentlich mag ich dieses Western-Genre gar nicht. Im TV hasse ich es, mir sowas angucken zu müssen.
Aber mal Mitten drin zu sein, das ist dann was ganz anderes. Und dann noch ne Open-World wie bei GTA.
Grafisch scheint es auch nicht schlecht zu sein, zumindest die Videos sehen ganz gut aus.