• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Dead Redemption -Sammelthread-

Für welches System holt Ihr Euch Red Dead Redemption ?

• Für die PS3 !

Stimmen: 121 31,1%
  • Für die Xbox 360 !

Stimmen: 118 30,3%
  • Nö, ich warte bis es auf dem PC erscheint !

Stimmen: 154 39,6%

• Umfrageteilnehmer
    389
Das finale Cover wurde jetzt "enthüllt" ... und ich muss sagen das mir das andere besser gefällt, also das im Anfangspost ... naja. Im Grunde hätte ich sowieso etwas weniger martialisches bevorzugt .. die weite Prärie und die Silloutte eines Cowboys auf einem Pferd z.B.

http://www.onpsx.net/news.php?id=28972

UPDATE auf SEITE 1

Zuletzt bearbeitet:
ich find das neue cover besser, weil agressiver. sein face is jetzt richtig knallhart und nich so "normal".

Hillfe ...

... das darf ich mir nicht angucken, zum erstenmal gräbt sich ganz hinten in meinem Hinterkopf der unangenehme Gedanke ein, dass der Kauf einer Konsole zumindest nicht mehr völlig ins Reich der Phantasie gehört ...

Zur Zeit bin ich ja Battlefield süchtig, aber auf dieses Game freu ich mich besonders, wird Zeit das es endlich auf den Markt kommt :D

@Sir Tommes, ich hab viel auf dem PC gespielt, aber seit ich eine PS 3 habe...weiß gar nicht recht wie ich es beschreiben soll, da kommste ja gar nicht mehr weg :evillol:

ich weiß nicht ob das schonmal diskutiert wurde, aber ich geh davon aus, dass das Spiel ähnlich wie GTA nur über deutschen Untertitel verfügen wird. Dieser sollte somit auch bei der UK-Version des Spieles funtkionieren^^

Ich habe das Spiel bei amazon.co.uk für aktuell 34,95 Pfund vorbestellt, der Preis ist der Wahnsinn - danke der Amazon-Preisgarantie bleibt der auch so günstig.
Die Limited Edition kosten 20Pfund mehr, für kleine Spielextras und Soundtrack zu große Differenz :(

@ ManU_KA:
Ich wollte mir es auch eben bei Amazon.co.uk bestellen, aber mit Versand und Steuer komme ich auf 40,86GBP, also 45,57EUR. Auch nicht mehr sooo viel billiger als bei Amazon.de.

Ich würde es mir also bei TheHut.com preordern, dort sind es nämlich nur 34,73GBP (38EUR). Weiß jemand, wie es dann um die Preisgarantie steht? Bekomme ich es sicher zu dem Preis?

Der Preis bei amzon.co.uk (34,95) ist nicht ungewöhnlich. Neue Titel kosten dort immer zwischen 30 und 38 £. TheHut.com dauert mir immer zu lange. Ich will das Spiel nicht erst nach zwei Wochen haben, sondern innerhalb von 3 Tagen.

Bei play.com und zavvi.com (was ja zu thehut gehört) ist es genau so, wie bei allen anderen Shops, die von den Kanal-Inseln versenden. DVD.co.uk ist noch recht empfehlenswert oder auch cdwow.de, wo alles bei mir innerhalb von einer Woche da war.

Das Spiel sieht echt geil aus. Wird sicher gekauft, wenn auch nicht direkt bei Release.
Spiele wie dieses sind leider relativ selten bei so einem tollen Setting.

Neues zum Multiplayermodus (Quelle onpsx.net und OPM)

• Red Dead Redemption wird neben einem umfangreichen Einzelspielermodus auch über einen coolen Multiplayerpart verfügen.
  • Ähnlich wie in einem MMO (Massive Multiplayer Onlinegame) fungiert die Spielwelt als riesige Lobby.
  • Man trifft sich mit anderen Spielern auf kurzweilige Jagdausflüge (Raids), durchquert das riesige Land, oder agiert mit CPU Kollegen.
  • Man kann gemeinsam Ad-Hoc Missionen erledigen, zum Beispiel eine von Banditen besetzte Ranch befreien.
  • Es gibt richtige Mehrspielermodi wie Deathmatch und ein teambasiertes Capture the Bag (16 Spieler max.).

Ich sag nur Geil :D

Das mit der Lobby klingt cool ... dann hoffe ich mal auf kultige Ausflüge mit CBlern ;)

UPDATE auf Seite 1 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich total auf das Game, habe aber große Zweifel, ob ich nicht doch enttäuscht werde. Daher werde ich die ersten Tests abwarten...

Hi,

ich muss sagen, dass ich RDR, bei Release kaufen werde.

Also, was ich bis jetzt gesehen habe, haut mich echt vom Stuhl.

Die Screenshots sind der Wahnsinn. :D

Dieses "Wilder Westen" Setting ist einfach genial.

Die Pferde sind echt toll, ich finde, dass die sogar noch besser aussehen als jene, welche in ACII zu sehen sind.

MfG Vento92

Eigentlich mag ich dieses Western-Genre gar nicht. Im TV hasse ich es, mir sowas angucken zu müssen.

Aber mal Mitten drin zu sein, das ist dann was ganz anderes. Und dann noch ne Open-World wie bei GTA.
Grafisch scheint es auch nicht schlecht zu sein, zumindest die Videos sehen ganz gut aus.

Danke Mojo für den Link, habs gleich mal eingebaut.

Jetzt erstmal lesen :)

hauptsache es hat langzeitmotivation wie gtaIV. wie groß soll denn die welt sein? so groß wie san andreas?

Hoffentlich nicht so groß. GTA IV wäre für Pferde-Verhältnisse schon zu groß sein. Aber der erste und 2. Stadtteil + Inseln wäre in Ordnung.

Naja, weite Strecken kann man ja per Zug oder Postkutsche zurücklegen .. in dem Fall kann es mir gar nicht groß genug sein.

Die Previews sind teilweise sehr lesenswert :) Grundtenor ist sehr positiv !

Zurück
Oben