Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schon sehr groß, wenn auch mit dem Auto absolut in Ordnung. Dafür fehlt es etwas an Abwechslung, die GTA San Andreas bot. Hoffentlich bauen sie die Kutsch-Taxi-Drück-X/A zum Überspringen-Funktion ein
Ich warte ein GTA IV im Wilden Westen. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.
assassins creed hatte den vorteil das die landschaft doch recht beschränt war. ich würde mich eher auf ein geliftetes gta IV einstellen. hauptsache das gameplay und die missionen sind gut.
Ich denke schon das man hier und dort ein paar Abstriche machen werden muss, aber was man bisher so gesehen hat, sei es auf Screenshots oder Videos sah doch schon sehr gut aus .. bei den letzten Videos sah man hier und da ein paar Macken, aber das hält sich für mich in Grenzen.
Solanger es nicht schlechter als GTAIV aussieht solls mir recht sein
texturen sehen auf screenshots schon manchmal bisschen matsch aus aber das is normal bei nem open-world heutzutage. hauptsache detaillierte weitsicht und kein tearing.
Für mich besteht die Most Wanted liste aus Titeln die ich noch nicht gezockt habe aber unbedingt noch spielen will. Ob schon erschienen oder nicht ist doch wurst.
mafia 2 steht bei mir auf platz 2. ich denke ma schon das rdr für meinen geschmacl das beste game wird dieses jahr.
denkt ihr es wird vorher eine demo geben? ich denke eher nicht weil es bei gta auch keine demos gab. zumindest der neueren teile.
bei mafia 2 hab ich generell kein "so" gutes gefühl.ich denke es kommt am ende nich ran an gta oder rdr. fand die videos bisher nich sooo überzeugend. splinter cell steht bei mir auf rang 3. ansonsten fällt mir nix besonders ein außer "natal".
L.A. Noire ist bei mir noch auf der Liste, sollte aber auch in die GTA-/RDR-Kerbe schlagen. Ansonsten halt noch ein Paar Racing Games, allen voran GT5 und ein Paar Fragezeichen wie Blur und Split/Second. Arkham Asylum 2 (oder wie auch immer das Spiel heißen wird) könnte evtl. auch noch dieses Jahr kommen. Alan Wake, Halo Reach (allerdings nach ODST mit geringen Erwartungen), Max Payne 3 (nach den Videos mit fast 0 Erwartungen)... mit Agent brauch man 2010 wohl auf keinen Fall zu rechnen.
Zurück zu RDR: Eine Demo wird es wohl in der Tat nicht geben. Das ist ja auch bei einem Sandbox-Game schwer zu realisieren, wenn man in der Demo ein Gefühl von freie vermitteln will.
Das wird auf jedenfall ein sehr interessantes Game
Gibts hier auch Mädels die zocken? Oder bin ich in diesem Forum die Einzigste die Call of Duty, Forza 3, Gta usw zocke ?