• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Dead Redemption -Sammelthread-

Für welches System holt Ihr Euch Red Dead Redemption ?

• Für die PS3 !

Stimmen: 121 31,1%
  • Für die Xbox 360 !

Stimmen: 118 30,3%
  • Nö, ich warte bis es auf dem PC erscheint !

Stimmen: 154 39,6%

• Umfrageteilnehmer
    389
Schon sehr groß, wenn auch mit dem Auto absolut in Ordnung. Dafür fehlt es etwas an Abwechslung, die GTA San Andreas bot. Hoffentlich bauen sie die Kutsch-Taxi-Drück-X/A zum Überspringen-Funktion ein :D

Ich warte ein GTA IV im Wilden Westen. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.

ich hab bei der offiziellen seite unter pre-order grade mal nachgesehen.

bei amazon zb bekommt man die "golden guns", wenn ich woanders bestelle, sind die golden guns trotzdem freizuspielen?

weil bei amazon die 5€(weil ab 18) draufkommen ist es dort nich mehr so preislich attraktiv.

vllt weiß jemand von euch mehr. man soll ja auch bei gamestop ein spezielles outfit bekommen.

scheiße das jetzt bei vielen games immer alles so zerstückelt is.

Ich finds eigentlich total schade das es nur für Konsolen kommt... Hoffentlich mit ner guten Grafik und nicht so matischigen Texturen.

Viele Konsolen Games haben ja das Problem... Bitte in Assasins Creed 2 Qualität

Bitte in Assasins Creed 2 Qualität[/QUOTE]

assassins creed hatte den vorteil das die landschaft doch recht beschränt war. ich würde mich eher auf ein geliftetes gta IV einstellen. hauptsache das gameplay und die missionen sind gut.

Bitte in Uncharted 2 Qualität *träum* ;)

Hab das Spiel gestern wieder gespielt und es sieht einfach noch immer um Längen besser aus als der ganze Rest..

Ne, aber die die Videos machen ja bisher nen guten Eindruck. Bin da recht zuversichtlich.

Ich denke schon das man hier und dort ein paar Abstriche machen werden muss, aber was man bisher so gesehen hat, sei es auf Screenshots oder Videos sah doch schon sehr gut aus .. bei den letzten Videos sah man hier und da ein paar Macken, aber das hält sich für mich in Grenzen.

Solanger es nicht schlechter als GTAIV aussieht solls mir recht sein ;)

texturen sehen auf screenshots schon manchmal bisschen matsch aus aber das is normal bei nem open-world heutzutage. hauptsache detaillierte weitsicht und kein tearing;).

Yeah, tearing nervt total.

Was mich immer wieder beeindruckt sind die Pferde .. die sehen wirklich fantastisch aus und in bewegung erst recht.

Das und die Story stimmt und bietet Wendungen. Das Spiel steigt in meiner Most Wanted Liste jeden Tag weiter auf. Nur Mafia 2 ist noch davor ;)

Bei mir ists auf Platz 1 .. vor GoW 1+2+3, Mafia 2, Assasins Creed 2, Bioshock 2 oder GT5

GoW 1,2,3 gibts doch schon. Die zählen dan ja sowie so nicht. Genau so wie ACII und Bioshock 2! :D

Für mich besteht die Most Wanted liste aus Titeln die ich noch nicht gezockt habe aber unbedingt noch spielen will. Ob schon erschienen oder nicht ist doch wurst.

:D

mafia 2 steht bei mir auf platz 2. ich denke ma schon das rdr für meinen geschmacl das beste game wird dieses jahr.

denkt ihr es wird vorher eine demo geben? ich denke eher nicht weil es bei gta auch keine demos gab. zumindest der neueren teile.

bei mafia 2 hab ich generell kein "so" gutes gefühl.ich denke es kommt am ende nich ran an gta oder rdr. fand die videos bisher nich sooo überzeugend. splinter cell steht bei mir auf rang 3. ansonsten fällt mir nix besonders ein außer "natal".

L.A. Noire ist bei mir noch auf der Liste, sollte aber auch in die GTA-/RDR-Kerbe schlagen. Ansonsten halt noch ein Paar Racing Games, allen voran GT5 und ein Paar Fragezeichen wie Blur und Split/Second. Arkham Asylum 2 (oder wie auch immer das Spiel heißen wird) könnte evtl. auch noch dieses Jahr kommen. Alan Wake, Halo Reach (allerdings nach ODST mit geringen Erwartungen), Max Payne 3 (nach den Videos mit fast 0 Erwartungen)... mit Agent brauch man 2010 wohl auf keinen Fall zu rechnen.

Zurück zu RDR: Eine Demo wird es wohl in der Tat nicht geben. Das ist ja auch bei einem Sandbox-Game schwer zu realisieren, wenn man in der Demo ein Gefühl von freie vermitteln will.

EDIT:

Neues Feature-Video

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Leute ;)

Ich kanns kaum abwarten bis Mai. Denn kommt endlich wieder ein geiles Spiel auf den Markt.
Wer von euch zockt auf XBox360?

:)

<= ps3 :D

Sofern grafisch keine Unterschiede bestehen, PS3. Ansonsten Xbox360, aber eigentlich will ich nur noch die Exklusiv-Titel auf der Xbox zocken.

Das wird auf jedenfall ein sehr interessantes Game ;)
Gibts hier auch Mädels die zocken? Oder bin ich in diesem Forum die Einzigste die Call of Duty, Forza 3, Gta usw zocke ?

:):)

Zurück
Oben