• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red dead redemption xbox one fehler

deydi

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
1.154
Guten Abend alle zusammen, ich habe mir heute über Amazon Den game key für Red dead redemption gekauft.

meine Xbox one hat ihn auch erkannt. Und eingelöst. Konnte das spiel auch downloaden. Nur Passt es jetzt jedes mal wenn ich das Spiel starten will, " Sind sie angemeldet, Haben sie das spiel im Store gekauft oder eine Disk" und er leitet mich zum store weiter, wo Stadt kaufen SPIELEN steht. (hab es ja auch gekauft)

Aber Starten kann ich es nicht -.-

Kann mir einer Helfen ?. Neustert der Konsole hab ich schon versucht..... Bringt nix
 
legaler Key? Oder ein "Schnäppchen"?
Warum fragst du nicht den MS Support?
 
Zurück
Oben