• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Dead Redemption Red Dead startet nicht alles versucht

NEK1911

Newbie
Registriert
Jan. 2023
Beiträge
3
So moin moin, nach meinen unzähligen versuchen RDR2 zum laufen zu bekommen versuch ich hier hilfe zu erlangen.
Heute hab ich mich entschlossen meinen PC zu reparieren da ich meine Playsi mit RDR2 verkauft hatte.
Also Spiel bei Epic gekauft extrem lange installiert und nix
Nach dem ich heute den ganzen Tag versucht habe das Spiel zum laufen zu bekommen gebe ich es langsam auf
Ich hab unzählige yt videos geschaut Blog beiträge alles durchforstet um eine Lösung zu finden.
Treiber aktuallisieren, Windows geuptdated, BIOS geflasht, 10 mal die Spiel daten von Epic durchschauen lassen
Und alles was passiert; Rockstar wird geöffnet, es lädt kurz will mein 2er Bildschirm in den Vollbild modus gehen und dann nix bei Rockstar steht wird beendet und bei epic ist nix kein Fehlercode nix
Das einzige komische ist das ich in den Dokumenten bei RDR2 keine system. irgendwas habe um die einstellungen zu ändern aber wenn das fehlen würde würde es doch bei Epic auffallen oder?
Falls jemand eine Idee hat lasst es mich wissen weil ich hab echt kein Bock mein ganzes System neu aufzusetzen
 
mal epic games mit administrator rechte starten
 
Genau so viel nix, wie das fehlen der Informationen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du den Social Club alleine öffnen? Oder kommt da irgendeine Fehlermeldung?
 
Grovy schrieb:
mal epic games mit administrator rechte starten
Schon gemacht
slice90 schrieb:
Kannst du den Social Club alleine öffnen? Oder kommt da irgendeine Fehlermeldung?
Social Club funktioniert und zeigt Red Dead an das ist ja das komische...
AEonVi schrieb:
Genau so viel nix, wie das fehlen der Informationen.
Nun ja hätte ich gewusst was das Problem ist dann hätte ich es ja schon lange behoben bis auf eine Fehlermeldung die heute (LS-0013 Spiel konnte nicht gestartet werden bitte überprüfen sie die installation)
gekommen ist hatte ich nix
Als heute die Fehlermeldung gekommen ist hab ich das Spiel erneut überprüfen lassen hat aber nix gebracht
Hardware und Software:
Ryzen 7 3700x
RTX 3060
16gb G.Skill trident z
Windows 10 Pro
MSI Edge x570 auf (MS-7C37) V1.J
Systembuild 19045
Ergänzung ()

Ok also die Fehlermeldung scheint weg zu sein allerdings ist das Problem jetzt wieder das alte das Spiel öffnet der Bildschirm wird schwarz und es crasht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du OC bei deinen Komponente betrieben oder läuft alles auf Stock? Falls OC: alles zurüksetzten und probieren.
 
Eigentlich ist alles Stock ich hab auch probiert die Karte auf den debug modus zu setzen über GeForce experience und es hat dennoch nicht geklappt
 
Mal einen Blick in die Windows Ereignisanzeige geworfen?
 
Zurück
Oben