• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Orchestra Account

Calimero77

Lieutenant
Hallo Leute
Hab da mal eine Frage.
Und zwar hab ich mein Red-Orchestra verkauft.
Jetzt hat der Käufer geschrieben er hätte mein Calimero...(Steamaccount) eingegeben und jetzt muss er nur ein Passwort eingeben.
Wenn ich Ihm das Kennwort gebe hat er meinen kompletten Steamaccomnt?

Was soll ich Ihm schreiben dass er das Red Orchestra benutzen kann?

mfg.

Du hast dein Red Orchestra verkauft, was auf dem selben Steam-Account ist wie deine anderen Games?
Tja da wird dir nichts anderes übrig bleiben als ihm sein Geld wieder zu geben, denn du kannst keine einzelnen Spiele in Steam verkaufen ;)
Wenn dann nur den Account mit allen Spielen, aber abgesehen davon ist es illegal seinen Acoount zu verkaufen.

MFG Miggi

Naja RedOrchestra is ja ein eigenes Game auf CD mit OVP.
Aber warum fragt Steam überhaupt nach?
Hat ja mit Steam nichts zu tun.

Er braucht aber STEAM um das Spiel (Im Internet) spielen zu können ;)
Und da das Spiel über die Seriennummer an einen Account gebunden wird, braucht er deine Accountdaten.
Mit denen kann er dann aber auch alle anderen Games von deinem Account benutzen, was sicher nicht in deinem Interesse ist.

MFG Miggi

Das stimmt

Dann kann er ja steam eine Info schreiben....

Hm naja also ich fände es viel simpler ihm das Geld zurück zu geben.
Das mit STEAM anschreiben ist doch viel zu umständlich und außerdem ist ungewiss, was dabei rauskommt.
Immerhin ist es verboten STEAM-Acc's zu verkaufen.

MFG Miggi

Habe ich ihm auch geschrieben.
Er erkundigt sich mal.
Und das mit dem Überweisen ist eh kein Problem da gehts um 5€

Ich denke trotzdem,dass es gehen müsste er hat ja selber einen Account und warum soll ich nicht mein gekauftes Game eien Freund weitergeben bzw.verkaufen..

Trotzdem danke für die Info.

mfg.Gute Nacht :)

Zurück
Oben