• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Orchestra - Gästepass Gesucht!

Tompson

Lt. Commander
ahoi!

hab gerade über steam gesehen dass es wieder ein update fpr red orchestra gibt und
das spieler die das spiel bereits haben einen gästeaccount für freunde bekommen damit
die das spiel testen können...

ich kenne niemanden der red orchestra spielt, würde es aber gerne testen, gibts vielleicht
hier jemanden der mir seinen gästeaccount gibt?

danke!

mfg
tompson

edit
Danke an alle für die Hilfe, bin grad am downloaden und werd das game morgen dann mal anzocken!

Zuletzt bearbeitet:
würde mich anbitten

steam frends :"Spy"

ohne ""

hi das ist ja cool, das es hier welche gibt die es spielen, habt ihr ein ts? ich spiele ro seit 3 jahren

würde mich freuen mit euch mal eine runde zocken zu können.

könnte euch auch einen account anbieten, da ich im team germany gespielt habe und noch einen über habe ;)

edit: wie geht das mit dem gastaccount?`ein kumpel von mir würde es auch gern mal testen (kumpel übers inet^^)

Zuletzt bearbeitet:
so einen gäste account hätt ich au gerne mal...
ich spiel über steam im moment nur dod source und css und des red orchestra würd ich au ganz gerne mal testen... vielleicht taugts ja.
falls einer einen übrig hat.. jupiiyeah ist mein nick beim steam

@möcky... du schickst den account einfach auf seine email...

wie mache ich das? ich befasse mich nicht mit steam, nutze es jetzt nur zwangläufig da ich es ja seit letzten jahr für ro brauch...

wie viele solche gast accounts kann ich machen? wenn mehr gehen, kann ich dir auch einen schicken

wie sieht es auch mit ts :)

habt ihr ein ts? wollen wir mal alle zocken?

ww2warlord schrieb:
Naja ich hätte auch also was im Angebot ;-)

könntest du mir einen code bitte per pn schicken wenn du ihn nicht benötigts?

werde das game dann ausgibig testen, habe schon soviel gelesen aber ich wills unbediegnt
ausprobieren bevor ich es mir kaufe!

DANKE!

mfg
tompson

kostet eh nicht mehr viel, über steam ca. 15€ aber die gold edition ist auch schick, habe ich hier neben mir liegen, ist für anfänger sicher besser zwecks karten und trefferzonen von fahrzeugen + handbuch was man als anfänger braucht ;)

jap, es ist gerade noch verbilligt und kostet nur 15€, deshalb überleg ich auch stark
es mir zu kaufen, aber ich würds einfach gerne testen und da jetzt ja die aktion mit
den gästepässen läuft hab ich mir gedacht ich frag mal, anscheinend hab ich ja glück! ;)

mfg

adde doch fix Spy in deiner freunde list dann wird er ihn dir schon schicken ;)

Ich könnte auch 2 vergeben

hab ihn schon auf meiner friends list, aber er ist grad nicht online!

könnte mir sonst vielleicht jemand seinen pass per pn schicken? danke!

mfg
tompson

ps.: falls noch ein 2ter pass für meinen nachbarn herausschaun würde wärs noch besser! :)

dann solltest du aber auch deine mail addy posten ;)

geht doch auch per pn?

mfg
tompson

edit
hab einen von Dr. Dill und einen für meinen Nachbarn von Dennis Eckerich erhalten! Danke an beide, ich freu mich schon afus zocken
hab aber erst 14%... aiai, ich geh wohl pennen!

Zuletzt bearbeitet:
Biete mich auch an meine Gästepässe zu verschenken.
Meldet euch per PN.

€: Tompson ist versorgt.
€2: 2. Gästepass ist auch vergeben.

Zuletzt bearbeitet:
was ist nun mit zocken? wollen wir mal ne runde hat wer einen TS server?

Hätte evtl. noch einer zufällig einen Gästepass für mich übrig? *ganz-lieb-guck* ;-)

wenn wir dann mal eindlich alle zusammen zocken^^

schreib mir deine mail ;)

hab mal ein bisschen RO gespielt, eigentlich spiele ich meistens DOD:S oder CSS:S und ich muss sagen es ist ein total anderes spiel...

mir ist es allerdings irgendwie zu langsam, das laufen, gehen, hinlegen aufstehen, alles ist irgendwie langsam.
man sieht die gegner kaum, auf weite entfernung trifft man nahezu nichts, ausser man hat eine sniper, die grafik ist leider auch schon etwas veraltet. es kann sicher spaß machen wenn
man sich mal daran gewöhnt hat, aber ich glaub ich kann mich nicht daran gewöhnen, falls es mal ein RO2 gibt bin ich dabei! ;)

mfg

Zurück
Oben