• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Orchestra - Gästepass Gesucht!

langsam? es ist fast noch zu schnell, man musste aber ein kompromiss aus realtität und spiel spass finden, dies ist auch gut gelungen, klar ist es anders spiel... DOD und CS ist ja auch für kinder gemacht ;)

du kannst aber dive to prone machen ;) sprinten und dann hinlegen drücken, dann lässt er sich fallen.
gegner sieht man, man muss nur die map kennen und ein bissel ahnung von den uniformen haben, zum treffen es ist halt realistischer und man braucht mehr übung, mit sniper zu spielen ist schwere, auch das treffen, was ja aber auch logisch ist.

grafik, hallo es sieht nicht viel schlechter aus wie source zeugs, auserdem ist es ein multiplayer spiel wo es auch andere sachen darauf ankommt, oder kommt mir das nur so vor weil ich es schon seit über 3 jahren spiele?

naja jedenfalls haben sie die lizens für U3^^
 
das mit springen und ducken ist mir bekannt, find ich auch gut!

naja, an source kommt die grafik nicht ran, aber so schlecht ist sie nicht, mein größtes problem ist derzeit wohl noch das ich keine map kenne und die soldaten auseinander zu halten! ;)

vielleicht zock ich heut oder morgen ja nochmal ein wenig, vielleicht kann ich mich doch noch
eingewöhnen!

mfg
 
das spiel ist ja auch mehr realitätsnah als dod:s oder cs:s oder läufst du während dem schießen nach links und rechts oder sogar springen?!!! natürlich ist es was anders als dod:s sonst hätten sie es wohl unter dem selben namen rausbringen können. dann auch immer das thema mit der grafik! grafik ist nicht alles, spielspaß ist wichtiger und wenn der stimmt, dann ist dir die grafik (total) egal. es gibt soviele aspekte das ro (für mich) besser ist als dod:s.

wenns dir nicht gefällt dann lasse es....:)

munkey
 
hi, habe noch zwei Gästepässe zu vergeben. wer will der meldet sich bei mir und gibt mir seine email...

mfg...
 
Falls MöCkY keinen mehr hat, meld ich mich so schnell es geht bei dir ;-)

Aber RO is einfach nur geil. Spiele es seit UT2003. Habe aber mit der beta 3.3 damals dann aufgehört. Hab nur einmal kurz die Retail Version angetestet. Aber würd mich halt echt interessieren, wie sich aktuell spielt. Zumal es ja massenweise Maps usw. gibt.
Also von mir aus könnwa am WE mal zusammen zocken :)
 
wie hast du dich früher genannt? wir müssten uns ja kennen^^

wovon ich auch ausgehe das du micht kennst ;)
 
Also ich hab mich eigentlich immer ]Infected[ genannt (soweit ich mich erinnern kann). Hab des öfteren auch mal mit den Leuten von dem Clan gezockt wo Landser usw. drin warn. Aber die Namen...... Schall und Rauch ;-)

(Außer: Yoshiro der alte Ochse^^)


Hach ja, das warn noch Zeiten. Als noch Stalingrad gezockt wurde (die Map mit den Hochäusern im Schnee) und man die Camper oben dann im Haus mit nem Gewehrschlag ausm Fenster geschmissen hat... ;)
 
Stalingrad gibt es jetzt nocht ;)

ich war bei DaL also die alten landser meinste ne?^^

war auch mal eine weile bei DFH ;)

edit: auf der GC habe ich mit den entwicklern getroffen, da ich den publisher kenne, der hat das organisiert, getroffen habe ich mit mit Schneidzekk der deutsch im team, dann mit Ramm-Jaegerm, mit dem der kaukasus und stalingradkessel gemacht hat, wie hies er der niederländer *denk* achja sasqutsch und der 4. war ach verdammt habe ich vergessen. sind jedenfalls alle super net und richtig cool drauf.

habe auch ein roladder shirt, http://roladder.net/frostlogo.jpg für das logo hat ramm-jaeger posiert ;) ist auch auf meinem shirt drauf^^

ps: wenn du wieder spielen willst ich habe noch ein paar versionen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
oh cool :)
ich meinte übrigens net "stalingradkessel" sondern die andere stalingrad map von früher. da wo überall waggons waren (und tunnel unten zu dem großen haus in der mitte wo die russen drin warn) ;-)

kennste noch den "aSh" ? mit dem hab ich auch öfters mal gezockt. aber der hat ja dann aufgehört und mitm moddeln angefangen der sack. hehe

aja, und gibbet die map "koitos1944" eigentlich noch? die war auch immer geil.
 
hehe...

ja ja die alten RO Mod Zeiten unter UT:evillol:, gut das ich damals über RO gestolpert bin:rolleyes:.
bin schon seit langer Zeit als "ro_soldier" unterwegs, also augen auf. Vielleicht läuft man sich ja über dem Weg:lol:

]Infected[ schrieb:
aja, und gibbet die map "koitos1944" eigentlich noch? die war auch immer geil.

ja die gibt es, und vieles mehr...

mfg...
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ro_soldier ;) mich kennste ja auch^^

ash(ash2life) zockt wieder, den habe ich sogar im icq der ist auch ab und an im ts von PT, du meinst sparatkovka, die gibt es auch wieder würde von jemanden gemacht, und koitus gibt es auch wieder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
aber sicher MöCky;)

mfg...
 
wasn nun habt ihr ein TS? will doch mit euch mal zocken, das eine ts was ich kenne ist halt private da kann ich nicht einfach leute mit bringen ;)
 
hi

also ich habe immer noch zwei Gästepässe, für Red Orchestra 41-45 Ostfront zu vergeben.
Wer mal RO anzocken will, der kann sich bei mir melden!

mfg...
 
Ich hätte Interesse - MechBuster -. Nachdem ich das letzte free weekend verpasst hab und es mal ausprobieren will. Meld dich per PM, wenn du noch einen Pass hast.
 
np...

schickt mir einfach eure email-address per pm, den rest mache ich via steam...

so Pässe sind weg an sourcefreak and JangoPhat viel spass...

mfg...
 
Zuletzt bearbeitet:
meine sind auch wech ;)

wenn jemand noch einen will könnte ich noch nen account aktivieren, dann habe ich noch ein paar dann müssten die jenigen aber ganz lieb zu mir sein^^
 
Mal ein kleiner Spielbericht:
Also hab am Wochenende nur ne viertelstunde oder so mal gezockt (wegen dem geilen Wetter :cool_alt: ). Aber gestern abend dann mal n' bissl mehr. War hellauf begeistert von der Map RO-Leningrad. Genau das richtige für mich. Ich bin nämlich mehr der Spieler, der über Umwege immer versucht den andern Truppen in den Rücken zu fallen. Und das geht auf der Map sehr gut. War richtig lustig.... Sniper ausm Haus wegsnipern (als Deutscher), MP von nem toten schnappen, Haus stürmen, alles wegbratzen, ab in die Kanalisation, Russen in den Rücken fallen (am 2. zu erobernden Punkt), Sprengpäckchen vom Pionier aufsammeln, Panzer sprengen und den irgendwo bissl noch campen :D Genau wie früher. hehe

ABER: Als ich RO zum ersten Mal am WE gespielt habe.... dachte mein Monitor wär kaputt. Lila Flecken an manchen Wänden. Aber dann viel mir ein: UE2 Problem. Wie in UT2004. Also gleich erstmal beenden und die RedOrchestra.ini geöffnet und die üblichen Einträge (UseCompressedLightmaps, MinDisiredFramerate, VSync usw.) geändert. RO dann wieder gestartet und siehe da: Alles so wies sein muss (mal abgesehn von der schlechten Grafik^^) ;)
 
Zurück
Oben