• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Orchestra - Gästepass Gesucht!

Da Tripwire Interactive für den Juli nochmals 2 Gästepässe für die Käufer von RO zur Verfügung stellt, nutze ich doch noch einmal diesen Thread um meinen letzten Gästepass für RO anzubieten (einer ist bereits raus).
Also wer noch einen will soll sich melden.
(Dies gilt in meinen Fall auch für The Ship)

:)

*PM incl Accoutname um unnötiges warten zu vermeiden* ;)

E: RO Gästepässe sind weg.
E2: The Ship Gästepass wurde auch versand.

Bitte wendet euch an die anderen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch 2 Pässe frei, wer will bzw. braucht einen?:D

Accountname bitte gleich angeben, danke.

Hi

also ich habe auch noch ein Pass zu vergeben, falls Interesse besteht. Ne PM an mich Senden.

mfg...

Hättet ihr ein Problem damit, den Pass für mich bis zum 20. zu "reservieren" ? Weil ab dem Tag hab ich Urlaub (eigl. erst ab Montag, aber 20. is ja Freitag)

]Infected[ schrieb:
Hättet ihr ein Problem damit, den Pass für mich bis zum 20. zu "reservieren" ?
Warum schreibst du nicht einfach jemand an um einen Gästepass zu erhalten.
Der Gästepass für RO ist nur Juli gültig (und auch nicht länger).

EIne kleine Frage: Mich reizt RO auch sehr. Eignet sich das Spiel auch für LANs mit 8 Spielern oder sind die Maps viel zu groß und die Modis dafür nicht gemacht?

Z.B. sind die Maps bei GRAW auch manchmal etwas größer, aber durch die Modis King of the hill laufen halt alle an eine Stelle und man sieht sich sofort.

Wie ist das bei RO?

Hab auch noch 2 Gästepässe zu vergeben. Einfach per PM melden. :)

Wer hat noch nicht, wer will noch mal? 2 Gästepässe im Angebot, PM mit emailadresse an mich, die ersten zwei gewinnen.

Zurück
Oben