Redmi 7a Musik von Pc auf Handy

bronn1996

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
423
Hallo

ich versuche grade Musik von meinem Pc (von meinem Musikordner) auf mein Xiaomi Redmi 7A zu ziehen.
Im Windows Explorer ist der Ordner "Xiaomi Redmi 7A"
Wenn ich versuche von meinem PC die Musik auf den Ordner Redmi 7a zu ziehen funktioniert es nicht. Es kommt von Windows die Fehlermeldung "Element kann nicht kopiert werden"

Was kann ich tun ?

LG
Ergänzung ()

Problem gelöst, kann geschlossen werden
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisholz

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.065
Servus,

du kannst 'ne kostenlose Cloud, wie google drive oder microsoft OneDrive nutzen. An eine andere Stelle kann man die Dateien im Nachhinein immer noch verschieben.

Gruß eisholz
 

bronn1996

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
423
Man muss am Handy "Daten übertragen" anklicken, dann geht es
 
Top